für Hanau und Umgebung
×
×

Goldman Gabriele Dr.med. Augenärztin

Krämerstr. 7
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 2 17 87
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Goldman Gabriele Dr.med. Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2023sonjazinke3751

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kein Stern wenn es möglich wäre, unfreundliches personal, neugierig, nach langer Fragerei, keine Termine frei bis 2024. Who waisted who's time here?!!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2019Coolblue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Goldmann leistet für mich seit Jahren ein überdurchschnittliches Pensum an Standard-Checks als Kassenleistung (TK) sowie verhältnismässig faire Preise für IGEL Untersuchungen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich bin absolut zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnelle und gute Beratung/ Untersuchung „Der vereinbarte Termin wurde beibehalten und ich musste auch nur wenige Minuten warten bis ich dran ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nur Gute. Ich kann die Praxis und die Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen. Das ganze Team war ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich wurde in keiner anderen Praxis schnell angenommen. Hier bekam ich kurzfristig einen Termin und ...” mehr


Das sagt das Web über "Goldman Gabriele Dr.med. Augenärztin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 21787, +49 6181 21787, 0618121787, +49618121787

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldman Gabriele Dr.med. Augenärztin?

Die Adresse von Goldman Gabriele Dr.med. Augenärztin lautet: Krämerstr. 7, 63450 Hanau

Was denken Internetnutzer über Goldman Gabriele Dr.med. Augenärztin?

Goldman Gabriele Dr.med. Augenärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen