für Hanau und Umgebung
×
×

Garth, Holle, Rink, Zimny ,Braun u. Acker Dres. Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis

Nußallee 7
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 9 22 11-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Garth, Holle, Rink, Zimny ,Braun u. Acker Dres. Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Hashimoto-Patientin habe ich zur Zeit große Probleme mit der Schilddrüse. Deswegen wollte ich außerhalb des Kontollzeitraumes einen Termin. Dieser wurde mir verweigert. Zu meinem endlich stattfindenden Termin im Mai empfing mich ein unfreundlicher, gestresst wirkender junger Arzt, der nicht auf meine Fragen einging, mich von oben herab behandelte. Eigentlich verdient dieser Kontrolltermin rein menschlich gesehen null Sterne. Dieser Arzt, der nicht in der veröffentlichten Ärztetafel auftaucht, sollte im Patientenumgang extra und ausführlich geschult werden! Die Helferinnen waren sehr freundlich. Die Praxisausstattung ist soweit man das als Patient beurteilen kann gut. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2018Sabine Schickel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Acker,,,nett”

Unzumutbar? 26.10.2017black999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon ewig Patientin dort, aber seitdem sich die Praxis im Gloria Palais befindet, ist man nur noch eine Nummer. Freundlicher Empfang, aber total unfreundliche Blutabnahme mit Zurechtweisung, man lästert hier über Patienten. Das geht gar nicht!!! Es gibt auch noch andere Ärzte. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2017moda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team,der Arzt hat Zeit für den Patienten!!! alles neu eingerichtet, moderne Geräte... sehr Empfehlungswert ...” mehr


Das sagt das Web über "Garth, Holle, Rink, Zimny ,Braun u. Acker Dres. Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 92211-0, +49 6181 92211-0, 06181922110, +496181922110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Garth, Holle, Rink, Zimny ,Braun u. Acker Dres. Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Garth, Holle, Rink, Zimny ,Braun u. Acker Dres. Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis lautet: Nußallee 7, 63450 Hanau

Was denken Internetnutzer über Garth, Holle, Rink, Zimny ,Braun u. Acker Dres. Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis?

Garth, Holle, Rink, Zimny ,Braun u. Acker Dres. Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen