für Hanau und Umgebung
×
×

City-Zahnarztpraxis Schamsedin und Chasiddis

Salzstr. 11 A
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 50 74 84
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hanauer Str. 19 a
63486 Bruchköbel-Roßdorf Mehr Informationen ...
Alte Dorfstr. 14
63477 Maintal-Bischofsheim Mehr Informationen ...
Schönbornstr. 30
63456 Hanau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für City-Zahnarztpraxis Schamsedin und Chasiddis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

verantwortungslos „Naja, bei mir war dies nich der Fall gewesen. Ich wollte mir ne Krone machen lassen ca.480 Euro. ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2011xyz

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

meine bewertung „super team super sauber ..man muss zwar manchmal länger warten( üblich bei ärzten). ich hab mir ein ...” mehr


Das sagt das Web über "City-Zahnarztpraxis Schamsedin und Chasiddis"

Sanego 5.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 507484, +49 6181 507484, 06181507484, +496181507484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City-Zahnarztpraxis Schamsedin und Chasiddis?

Die Adresse von City-Zahnarztpraxis Schamsedin und Chasiddis lautet: Salzstr. 11 A, 63450 Hanau

Was denken Internetnutzer über City-Zahnarztpraxis Schamsedin und Chasiddis?

City-Zahnarztpraxis Schamsedin und Chasiddis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen