für Hanau und Umgebung
×
×

Adler Gasthof

Wilhelmstr. 15
63543 Neuberg - Ravolzhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06183 15 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Adler Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2017Beatrice

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zu laut, zu unfreundlich „Geräusche aus dem Nebenzimmer waren alles andere als angenehm, wenn sich jmd. lautstark die nase ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 14.12.2014testesser-3

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir waren im November 2014 im Adler und hatten uns auf ein schönese Gansessen mit insgesamt 8 Personen gefreut. Leider war dies ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2014Steven H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Arbeitsbedingt bin ich eine Nacht im Gasthof zum Adler eingekehrt und leider mehrfach enttäuscht worden. Ankunft: Bei der Ankunft waren ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2014Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Besser als auf der Straße „Haare im Bett, eine Sorte von Wurst und Käse beim Früstück, sehr laut gewesen (Hofgesang von ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2009fakir

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit meiner Familie schon mehrmals da. Wir waren immer zufrieden mit dem Essen. der Adler ist ein Familien geführtes Restaurant wo ...” mehr


Das sagt das Web über "Adler Gasthof"

Hotel.de 6.9/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06183 1500, +49 6183 1500, 061831500, +4961831500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Gasthof?

Die Adresse von Adler Gasthof lautet: Wilhelmstr. 15, 63543 Neuberg

Was denken Internetnutzer über Adler Gasthof?

Adler Gasthof hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen