für Hanau und Umgebung
×
×

ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde

Friedrich-Ebert-Anlage 11 A
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06181 3 15 39
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schönbornstr. 30
63456 Hanau Mehr Informationen ...
Alte Dorfstr. 14
63477 Maintal-Bischofsheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2021Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 26.04.2015Emilia H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch die guten Bewertungen habe ich meinen Zahnarzt gewechselt. Ich muss sagen, das war die beste Entscheidung. Man wartet zwar länger auf ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2013Qype User (michae…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Varga ist eine ausgesprochen freundliche, junge motivierte Zahnärztin. Ich war letztens zu Besuch bei Freunden in Hanau und hatte dann ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr liebe und immer freundliche Zahnärztin. Ich komme mit ihr sehr gut klar, deshalb kann ich ihr ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Varga ist meine Zahnärztin seit rund einem Jahr. Sie macht bei mir immer die Prophylaxe und ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde"

Ärzte.de 5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 167 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 31539, +49 6181 31539, 0618131539, +49618131539

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde?

Die Adresse von ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde lautet: Friedrich-Ebert-Anlage 11 A, 63450 Hanau

Wie sind die Öffnungszeiten von ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde?

ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde hat montags von 08:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:30 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde?

ART 32 Dr. Kristina Varga & Kollegen Zahnmedizin Praxis für Zahnheilkunde hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen