für Hanau und Umgebung
×
×

Praxis Dr. Lichtenfels, Doris El Arzt für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 55
63477 Maintal - Dörnigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 49 58 59
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Praxis Dr. Lichtenfels, Doris El Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2020mrauggiewren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war drei Jahre lang in dieser Praxis und mir wurde bei keiner meiner Beschwerden sinnvoll geholfen. Eine telefonische Beratung wurde stets abgelehnt, selbst für einfachste Fragen muss man in die Praxis kommen und sehr lange warten. Die Diagnose meiner Beschwerden war extrem vage und nicht immer korrekt. Das Interesse am Patienten lässt extrem zu wünschen übrig.. ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2015maintal.torsten67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, hört einem zu und nimmt sich Zeit für einen”

Unzumutbar? 28.12.2014ortsteil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Wartezimmer ist immer voll. Kompetenz,Umsicht,Freundlichkeit, Gründlichkeit . der Umgang mit dem Personal ist in Gegenwart der Patienten freundlich und genau,die telefonische Betreuung ist hervorragend, mit Genesungswünschen und Diagnoseerklärung im Nebenraum,so dass nicht alle mithören können. Auch IGELleistungen werden angeboten, aber der Patient entscheidet.Ich bin seit ca 10 Jahren zufrieden,insbesondere bei der Chemonachsorge. ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis Dr. Lichtenfels, Doris El Arzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 3.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 495859, +49 6181 495859, 06181495859, +496181495859

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Dr. Lichtenfels, Doris El Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Praxis Dr. Lichtenfels, Doris El Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Bahnhofstr. 55, 63477 Maintal

Was denken Internetnutzer über Praxis Dr. Lichtenfels, Doris El Arzt für Allgemeinmedizin?

Praxis Dr. Lichtenfels, Doris El Arzt für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen