für Hanau und Umgebung
×
×

Hofmann Holger Dr. Allgemeinarztpraxis

Ludwigstr. 63
63456 Hanau - Steinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 64 84
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Hofmann Holger Dr. Allgemeinarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2018karl_heinz.preuss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein echt guter Arzt (gilt für die gesamte Praxis). Kann ich nur empfehlen. Ich habe Ihm viel zu verd anken! ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2017Juliaroth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Hausarzt!!!!”

Unzumutbar? 01.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Es sind immer alle sehr nett,wenn man Fragen hat,sind sie immer sehr bemüht diese zu ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bisher immer freundlich und nett, nimmt sich auch viel Zeit. Schreibt nicht gleich Medikamente ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Hofmann Holger Dr. Allgemeinarztpraxis"

Sanego 7.5/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 6484, +49 6181 6484, 061816484, +4961816484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hofmann Holger Dr. Allgemeinarztpraxis?

Die Adresse von Hofmann Holger Dr. Allgemeinarztpraxis lautet: Ludwigstr. 63, 63456 Hanau

Was denken Internetnutzer über Hofmann Holger Dr. Allgemeinarztpraxis?

Hofmann Holger Dr. Allgemeinarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen