für Hanau und Umgebung
×
×

ACHAT Hotel Frankfurt Maintal

Westendstraße 77
63477 Maintal - Dörnigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06181 4 28 30
Gratis anrufen
maintal@achat-hotels.com website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 101 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (100)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für ACHAT Hotel Frankfurt Maintal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2024Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel. Nettes Personal. Für mich die erste A „Wir kommen schon lange in das Hotel. Ich und meine Kollegen sind immer wieder begeistert. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.03.2024Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Eine Nacht in Maintal „Großes Hotel mit schönem Pool. Mein Zimmer war etwas älter, aber sauber und für eine Nacht völlig ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.02.2024Cornelius

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Leider nicht empfehlenswert „Hotel liegt weit ab vom Schuss, in reinem Wohngebiet. Restaurants in der Nähe Fehlanzeige. Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 20.01.2024Johannes

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht okay „Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 01.01.2024Michaela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstiges Hotel „Es gibt schönere 4 Sterne Hotels (auch von Achat), aber das Preis-Leistungsverhältnis war ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ACHAT Hotel Frankfurt Maintal"

Hotel.de 7.3/10
aus 191 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 130 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 42830, +49 6181 42830, 0618142830, +49618142830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ACHAT Hotel Frankfurt Maintal?

Die Adresse von ACHAT Hotel Frankfurt Maintal lautet: Westendstraße 77, 63477 Maintal

Was denken Internetnutzer über ACHAT Hotel Frankfurt Maintal?

ACHAT Hotel Frankfurt Maintal hat 101 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen