für Hanau und Umgebung
×
×

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau

Moselstraße 59
63452 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 06181 1 86 00
Gratis anrufen
Telefax: 06181 18 60 50
info-frankfurt@daimler.com website

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pkw Service, Autovermietung
Produkte: Pkw Neuwagen, Pkw Gebrauchtwagen
Marken: Mercedes-Benz, smart
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2021slr_de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Herren vom Ersatzteil Verkauf, haben mich umfassend, freundlich und sehr kompetent beraten, obwohl absehbar war, das Sie mir sehr wahrscheinlich für meinen 6.1996 R129 keine der gesuchten Teile mehr besorgen können. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2020Lilasand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe ein Schreiben wegen eine Rückrufaktion bekommen. War am 17.02.2020 bei Mercedes in der Moselstr. in Hanau, dort wurde das Schreiben kopiert und gesagt, ich rufe Sie an. Auf diesen Anruf warte ich bis heute, habe mich dann an die Zentrale in Stuttgart gewendet, dort wurde ein Fall geöffnet mit der Bitte um Rückruf an mich wegen einem Termin. Auch auf diesen Anruf warte ich immer noch. Heute am 13.03.2020 habe ich wieder in Stuttgart angerufen, wurde wieder an die Beschwerdeabteilung weiter geleitet wo sich eine sehr nette Dame der Sache angenommen hat und sich rausstellte das die Beschwerde in Hanau angekommen ist, die Herrschaften es aber nicht für nötig halten sich bei mir zu melden. Jetzt wurde die Beschwerde eine Instanz höher gemeldet und nach Hanau geschickt, mal sehen was jetzt passiert. Das ist das 2 mal das ich von dieser Dame in Hanau so behandelt wurde, ich war mit meine Kumpel der sich einen gebrauchten AMG für über 50.000 Euro gekauft hat in Hanau und er wollte eine Termin für eine Fehler Auslesung, diese Dame am Empfang hat uns sowas von oben herab und in einem Ton behandelt, das war schon unverschämt. Diese Dame sollte mal einen Lehrgang in Kundenfreundlichkeit besuchen. Jetzt warte ich auf eine Reaktion von Mercedes in Hanau. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 17.03.2020 „ Sehr geehrter Google User, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie bereits in dem Ihnen zugegangenen Hersteller Anschreiben hingewiesen, ist es allen Mercedes-Benz Betrie ...mehr

Unzumutbar? 22.04.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Mal hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art beim Kauf eines Heck-Scheibenwischers für meinen Smart. Ich wurde von einer sehr freundlichen Empfangsdame zum Service und Verkaufsschalter geschickt. Dort stand ich dann erst mal vor einem leeren Schreibtisch - so ungefähr 5 Minuten. Dann viel jedoch der netten Empfangsdame auf, dass sich noch niemand um mein Anliegen gekümmert hat. Sie ging in die Werkstatt, um einen Servicemitarbeiter zu organisieren. Der Heckwischer musste bestellt werden, sodass ich am nächsten Tag erneut vor dem Serviceschalter stand. Ein Mitarbeiter war mit einem Kunden beschäftigt, was auch in Ordnung war, ein anderer Mitarbeiter studierte intensiv irgendwelche Blätter und seinen Computer. Dann führte er ein Telefongespräch und stand nach Beendigung auf, schnappte seine Kaffeetasse und verschwand. Der Kollege, der mit dem Kunden nun fertig war, sprach mich an und sagte zu, sich gleich um mein Anliegen zu kümmern. Das tat er dann auch, holte den Heckwischer aus dem Lager, händigte ihn mir aus und informierte mich, dass ich die Rechnung am Empfang bezahlen könne, was ich auch tat. Weder der Servicemitarbeiter, noch die Empfangsdame kamen jedoch auf die Idee, mir anzubieten, den Wischer an meinem Smart auszutauschen - Service sieht für mich ein bisschen anders aus, zumal weder Mercedes, noch Smart Billigmarken sind. Das nächste mal kauf ich mir eine Audi oder geh in eine andere Werkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2013Klaus Petrowsky

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Werkstatt „lange Wartezeiten bis zum Reparaturbeginn”

Unzumutbar? 09.08.2011VoHo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von diesem Mercedesautohaus bin ich begeistert - sehr freundlich, kundenorientiert, kompetent und zuverlässig in der Ausführung der Arbeit an Smartfahrzeugen - wirklich bester Service, der sehr zu empfehlen ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 18600, +49 6181 18600, 0618118600, +49618118600

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau an?

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau bietet Pkw Neuwagen und Pkw Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau?

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau bietet Pkw Service und Autovermietung an.

Welche Marken führt Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau?

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau führt die Marke(n) Mercedes-Benz und smart.

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau?

Die Adresse von Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau lautet: Moselstraße 59, 63452 Hanau

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau?

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau?

Mercedes-Benz AG, vertreten durch Anota GmbH Hanau hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen