für Hanau und Umgebung
×
×

Abele Optik

Krämerstraße 5
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06181 25 40 74
Gratis anrufen
hanau-hg@abele-optik.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Abele Optik

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hörtest, Hörgeräteanpassung
Produkte: Hörgeräte
Marken: Signia, Phonak
Zusatzinformationen: Hörgeräte, Hörtest, Otoplastik, Hörsystem, Probetragen, Gehörschutz
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
In unserer Filiale in Hanau beraten wir Sie auch ausführlich rund um das Thema „Gutes Hören“. Von Beratung und Analyse über kostenloses Probetragen bis hin zu Auswahl und Nachkontrolle sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Baumbach HörCom GmbH
Nürnberger Str. 15
63450 Hanau Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Baumbach HörCom GmbH
Gartenstr. 18
63505 Langenselbold Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Naumann GmbH
Hanauer Landstr. 12 A
63517 Rodenbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 62 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Abele Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Optiker „Meine Erfahrungen bei Abele in Hanau sind nur extrem positiv, das liegt nicht nur an meinem Alter, ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2022markusbaiter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Modische Brillen zum angenehm günstigen Preis? Gibts nicht? Doch hier bei Abele schon! Ich kaufte bereits für die ganze Familie Brillen und habe mich immer über kompetente Beratung und unaufdringliche Beratung gefreut. Gerne mal wieder und ganz sicher bis bald! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 10.10.2022 „ Wunderbar, das freut uns sehr. Und bis zum nächsten Mal.”

Unzumutbar? 08.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir haben gerade für... „Wir haben gerade für die ganze Familie dort Brillen gekauft. Toller Service und sehr gute Beratung. ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2020HessischerHesse24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten Optiker, die ich kennen und bei denen ich bisher Kunde war. Die Beratung ist tip-top und es gibt nur etwas auszusetzen! Desweiteren gibt es öfters Top Angebote, wie z.B. wenn man sich die Brillengläser wechseln lässt. Die Erreichbarkeit von diesem Optiker ist ebenfalls bestens, ich kann mein Anliegen per Anruf oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 08.09.2020 „ Vielen Dank für das tolle Lob, das freut uns sehr.”

Unzumutbar? 27.08.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Abele Optik Filiale… „Meine Abele Optik Filiale in Hanau ist auch seit Jahren meine Nr. 1. Seit ich 14 bin und mich mein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 254074, +49 6181 254074, 06181254074, +496181254074

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Abele Optik an?

Abele Optik bietet Hörgeräte als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Abele Optik?

Abele Optik bietet Hörtest und Hörgeräteanpassung an.

Welche Marken führt Abele Optik?

Abele Optik führt die Marke(n) Signia, Phonak.

Wie lautet die Adresse von Abele Optik?

Die Adresse von Abele Optik lautet: Krämerstraße 5, 63450 Hanau

Wie sind die Öffnungszeiten von Abele Optik?

Abele Optik hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abele Optik?

Abele Optik hat 62 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen