für Hann. Münden und Umgebung
×
×

HERBORT Raumausstattung

Lange Str. 45
37127 Dransfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05502 21 46
Gratis anrufen
Telefax: 05502 25 01
info@herbort-dransfeld.de www.herbort-dransfeld.de www.herbort-dransfeld.de
HERBORT Raumausstattung 05502 21 46 Dransfeld Lange Str. 45 37127 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HERBORT Raumausstattung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2012Kaiser Robert

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Direkt gegenüber vom Gasthof Zur Krone ist HERBORT. Neben Raumausstattung bekommt man dort auch Schreibwaren, Landkarten und Bücher. Zusätzlich kann man dort DHL Pakete aufgeben. Ich habe dort auf meiner Pilgertour mir einen neuen Kugelschreiber gekauft, den alten hatte ich schon mit dem Tagebuch leer geschrieben. Zusätzlich erwarb ich noch eine Wanderkarte aus dem Raum Göttingen, dort war mehr Wegstrecke des Pilgerweges drauf, somit konnte ich meine abgelaufenen und verbrauchten Landkarten aussortieren. Die Karten und schmutzige Wäsche packte ich dann in einen gelben Postkarton, und schickte ihn nach Hause, dann läuft es sich mit weniger Gewicht auf dem Rücken auch gleich leichter. Das hatte ich schon in Bodenwerder praktiziert, und ab Dransfeld waren es auch nur noch vier Etappen bis Volkenroda. Wer also in Dransfeld übernachtet, kann evtl. auch ein Buch als gute Nacht Lektüre dort erwerben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05502 2146, +49 5502 2146, 055022146, +4955022146

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HERBORT Raumausstattung?

Die Adresse von HERBORT Raumausstattung lautet: Lange Str. 45, 37127 Dransfeld

Was denken Internetnutzer über HERBORT Raumausstattung?

HERBORT Raumausstattung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen