für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Hundeschule u. Tierpension Helfrich

Tiergartenstr. 47
69121 Heidelberg - Handschuhsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06221 41 24 90
Gratis anrufen
http://www.hundeservice-helfrich.de
Hundeschule u. Tierpension Helfrich 06221 41 24 90 Heidelberg Tiergartenstr. 47 69121 Handschuhsheim 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hundeschule, Hundeausbildung, Hundesalon, Hundeservice, Tierpension, Tierpensionen, Katzenpension
Zusatzinformationen: Helfrich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hundeschule u. Tierpension Helfrich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2016Jan Paetz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja bin zufrieden”

Unzumutbar? 10.11.2014Niki2014

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bringe meinen Hund schon seit über 7 Jahren in diese Hundepension. Tagsüber, wenn ich arbeiten gehe und auch wochenweise, wenn ich in Urlaub fahre. Mein kleiner Mischling ist jetzt bereits 14 Jahre alt und freut sich dennoch jeden morgen, wenn er zu Helfrichs darf. Dort ist er mit anderen Hunden untergebracht und kann mit ihnen spielen. Das ist mir viel lieber, als ihn zu Hause unbeaufsichtigt zu lassen, zumal er ja auch schon in einem stolzen Alter ist und tagsüber auch seine Medikamente benötigt. Alles in allem bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Hundepension und finde sie absolut empfehelnswert! ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2014Natalie23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Pension nicht empfehlen. Als ich mich dort um einen Platz für meinen Hund erkundigte, wurde mir sofort zugesagt. Als ich dann aber vor Ort ankam und darum bat, mir die Anlage ansehen zu dürfen, damit ich weiß, wie mein Hund untergebracht ist, reagierte man recht unfreundlich auf mich. Mich hat das ehrlich gesagt erschrocken, zumal der Wunsch, zu wissen, wie das Tier an einem fremden Ort betreut wird, bzw. wie es dort so aussieht, wohl ganz normal ist. Ich wollte meinen Hund zudem eigenhändig zu den Zwingern bringen. Das wurde mir untersagt. Daraufhin habe ich dankend abgelehnt und habe mit meinem Tier den Rückweg angetreten. Für mich ist es nicht zu verantworten, meinen Hund in eine Betreuung zu geben, die mir nicht zeigen möchte, wo genau er untergebracht wird. Dank der Unfreundlichkeit, die noch dazu kommt, kann ich die Pension einfach nicht empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2013Vordenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind immer noch sehr zufrieden. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Nov. 2014”

Unzumutbar? 06.04.2010Ox O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn das Tierheim belegt ist, bringe ich unseren Kater zu Helfrich's. Dort wird er einzeln in einem grosszügigen Hundezwinger mit der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 412490, +49 6221 412490, 06221412490, +496221412490

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hundeschule u. Tierpension Helfrich?

Hundeschule u. Tierpension Helfrich bietet Hundeschule, Hundeausbildung, Hundesalon, Hundeservice, Tierpension, Tierpensionen und Katzenpension an.

Wie lautet die Adresse von Hundeschule u. Tierpension Helfrich?

Die Adresse von Hundeschule u. Tierpension Helfrich lautet: Tiergartenstr. 47, 69121 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über Hundeschule u. Tierpension Helfrich?

Hundeschule u. Tierpension Helfrich hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen