für Heidenheim an der Brenz und Umgebung
×
×

DELPHI RESTAURANT

Wilhelmstr. 80
89518 Heidenheim an der Brenz - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07321 4 56 62
Gratis anrufen
Telefax: 07321 4 56 94
http://www.delphi-hdh.net
DELPHI RESTAURANT 07321 4 56 62 Heidenheim an der Brenz Wilhelmstr. 80 89518 Innenstadt https://102m.de/02/1133/0317/732101/I_732101_P_935600633_L_0001486853_1.jpg 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Biergarten, Gartenwirtschaft, Gaststätten, Griechische Spezialitäten, Restaurant, Familienfeiern, Veranstaltungen, Hochzeit, Gastronomie, Hotel, Hotels, Übernachtungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für DELPHI RESTAURANT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2021Ingo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfektes Essen und perfekter Service auch in diesen schwierigen Zeiten. Egal was man sich wünscht es wird erfüllt”

Unzumutbar? 03.11.2019Paul M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren am Samstag Abend (2.11.2019) hier mit 4 Personen zum Essen. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet mit "griechischen Motiven" an den ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2014Conny-68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Modern umgebautes Restaurant mit (für Raucher interessant) großem getrenntem Raucherbereich. Garten im Sommer inzwischen sehr gemütlich, äußerst freundliches Personal und gute Küche. Absolut empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2013kati_den

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach ist das Delphi das beste griechische Restaurant in Heidenheim. Schön zentral in der Innenstadt Heidenheims gelegen, ist es leicht erreichbar. Auch für Autofahrer bestens geeignet, da man direkt an der angrenzenden B466, oder einfach auf dem Privatparkplatz des Restaurants im Hinterhof, parken kann. Seit dem Umbau vor ein paar Jahre wurde der Vordereingang zugemacht und das Restaurant selbst ist nur noch über den neuen Eingang, der sich hinter dem Haus befindet betretbar. Schön ist auch durch diesen Umbau das ein Außenbereich geschaffen wurde, in dem man sich bei schönem Wetter setzen kann. Allerdings sind Teile des Außenbereich mit einer Kunstrassen Matte auslegt, der keinen schönen Anblick bietet. Insgesamt ist es draußen recht nett, man hätte aber deutlich mehr daraus machen können. Dafür ist der Umbau im Innenraum umso schöner geworden. Die Einrichtung und die Gestaltung erinnern einen fast an einen Griechenlandurlaub. Wenn es jetzt noch einen Strand und Meer gebe, könnte man echt vom perfekten Feeling reden :-). Die Bedienungen sind immer recht nett und nehmen die Bestellungen schnell auf. Getränke werden schnell serviert und als kleinen Bonus bekommt man einen kleinen Likör kostenlos dazu. Auch auf das Essen musste man nicht lange warten. Geschmacklich einfach super lecker. Allerdings hat man so viel auf den Teller, sodass man entweder Bauchschmerzen bekommt, weil man zu viel gegessen hat oder ein schlechtes Gewissen, da man das super gute Essen liegen gelassen hat. Am Ende des Essens gibt es (wiederrum kostenlos) ein Stamperl Schnaps, den man sich selbst aussuchen darf. Preislich kann das Restaurant Delphi mit jedem anderen Restaurant in Heidenheim mithalten, sprich super günstig ist es nicht, dafür bekommt man was für sein Geld. Alles in einem, ein gelungenes Konzept, bei dem ein Besuch (für Griechisches Essen) fast ein Muss ist. ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2013Campus C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Salat ist sehr gut. Leckerer Krautsalat und gemischter Salat. Zaziki ist cremig und schmeckt spitze. Es gibt reichlich Brot dazu. Platte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "DELPHI RESTAURANT"

tripadvisor 3.5/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07321 45662, +49 7321 45662, 0732145662, +49732145662

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet DELPHI RESTAURANT?

DELPHI RESTAURANT bietet Biergarten, Gartenwirtschaft, Gaststätten, Griechische Spezialitäten, Restaurant, Familienfeiern, Veranstaltungen, Hochzeit, Gastronomie und Hotel an.

Wie lautet die Adresse von DELPHI RESTAURANT?

Die Adresse von DELPHI RESTAURANT lautet: Wilhelmstr. 80, 89518 Heidenheim an der Brenz

Was denken Internetnutzer über DELPHI RESTAURANT?

DELPHI RESTAURANT hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen