für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×

Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin

Holzstr. 8
74072 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07131 8 15 03
Gratis anrufen
Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin 07131 8 15 03 Heilbronn Holzstr. 8 74072 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Diagnose, Blutdruckmessung, praktischer Arzt, Reisemedizin, Impfungen, chronische Beschwerden, Wundbehandlungen, Allgemeine Vorsorge, EKG, schmerztherapie, Vorsorge, Belastungs-EKG, Ernährungsberatung, hausbesuch, Diabetes, Reiseimpfungen, wiegen
Produkte: gutachten, Ultraschall, Check-Up
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Medizinische Fachangestellte, Medizinischer Fachangestellter
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2019Master Obiwan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"TOP,super Beratung und ein super nette TEAM! Herr Dr.Mehmet Icli ist ein sehr Intelligenter und zuvorkommender Arzt.Er ist einfühlsam und hat ein großes Herz und das ganze Personal ist Top und Menschen Freundlich,nahm sich für mich die Zeit und stand beratend zu jedem von mir angesprochenen oder festgestellten Krankheit gibt sich mühe Er erklärte mir bis ins kleinste Detail ausführlich und verständlich !"letzt endlich kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen und traut euch geht einfach dort hin.wegen diese lange warte zeiten lohnt es sich auf jedem Fall,ihr werdet es nicht bereuen.Er ist in seine Sache was es um seine Arbeit angeht Spitzenmäßig." ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

5 Sterne und noch mehr! „Herr Dr. Icli ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt! Er erfüllt weit mehr als seine ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2014metzgerandreas4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das ist sehr gute arzt sehr empfehlsvert schwester sind sehr lieb und haben zeit fur seine pacjente ich bin sehr zufrieden pacjente gesundheit stehen auf erste stelle sehr liebesvolle praxis . ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bewertung „ich würde empfehlen,Herr Doktor ist super”


Das sagt das Web über "Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 81503, +49 7131 81503, 0713181503, +49713181503

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin an?

Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin bietet gutachten, Ultraschall und Check-Up als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin?

Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin bietet Diagnose, Blutdruckmessung, praktischer Arzt, Reisemedizin, Impfungen, chronische Beschwerden, Wundbehandlungen, Allgemeine Vorsorge, EKG und schmerztherapie an.

Wie lautet die Adresse von Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin lautet: Holzstr. 8, 74072 Heilbronn

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin?

Bei Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin?

Icli Mehmet Dr. Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen