für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Schloß

Schloßstr. 61
74078 Heilbronn - Kirchhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 07066 90 12 34
Gratis anrufen
https://www.schloss-apotheke-heilbronn-app.de
Schloß 07066 90 12 34 Heilbronn Schloßstr. 61 74078 Kirchhausen 2 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: beratung, Blutdruckmessung
Produkte: Pflaster, Vitamine, Blutdruckmeßgeräte, kosmetik, Schmerzmittel, Heiltee, Schüsslersalze, Vitalstoffpräparate
Marken: Eubos, Dolormin, Ladival, Sidroga, Eucerin, Allgäuer Latschenkiefer, ratiopharm, frei Öl, Hansaplast
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Schloß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2024philip9393@

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„EINFACH NUR ENTTÄSCHEND !!!! Die Apotheke ist zu teuer und leider auch sehr unfreundlich normal schreibe ich keine Bewertungen aber hier muss einfach sein damit man vorher bescheid weis lieber wo anders hingehen wo man besser aufgehoben ist wo man weis wie man mit Kunden umgeht. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2024fagsjsjd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke ist einfach schlecht! Ich würde noch nie so behandelt wie hier. Die mit Arbeiter sind frech und unfreundlich, noch dazu ist alles zu teuer in vergleich zu anderen Apotheken. Die Betratung ist auch Mega schlecht Hauptsache schnell und teuer verkaufen ohne an die Kunden zu denken. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2024chak871

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war mehr als enttäuschend. Die Unfreundlichkeit des Personals war nicht nur unerwartet, sondern auch sehr belastend. Hinzu kommt, dass die Preise übertrieben hoch waren und die Beratung unzureichend und ungenau war. Es ist bedauerlich feststellen zu müssen, dass alle anderen Apotheken, mit denen ich bisher zu tun hatte, einen deutlich besseren Service bieten. In dieser Apotheke hatte ich das Gefühl, nicht als Kunde geschätzt zu werden. Die Behandlung, die mir zuteil wurde, war herablassend und unhöflich. Noch schlimmer war, dass die Mitarbeiter nicht nur unhöflich waren, sondern auch noch frech. Dies hat zu einer sehr negativen Atmosphäre geführt, in der man sich als Kunde nicht wohlfühlen kann. Leider war es schwer, auch nur einen einzigen positiven Aspekt an meinem Besuch zu finden. Die Atmosphäre war angespannt, die Preise hoch und die Kundenbehandlung schlecht. Es gibt nichts, was diese Apotheke für mich empfehlenswert machen könnte. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2024Thomas84@!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke ist richtig enttäuschend, zu teuer personal ist sehr unfreundlich, man wird nicht mal Richitg Beraten. Das beste ist Niewieder Hingehen !!!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2024Mark86hs7@

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mehr als enttäuschend. Die Unfreundlichkeit des Personals war nicht nur unerwartet, sondern auch sehr belastend. Hinzu kommt, dass die Preise übertrieben hoch waren und die Beratung unzureichend und ungenau war. Es ist bedauerlich feststellen zu müssen, dass alle anderen Apotheken, mit denen ich bisher zu tun hatte, einen deutlich besseren Service bieten. In dieser Apotheke hatte ich das Gefühl, nicht als Kunde geschätzt zu werden. Die Behandlung, die mir zuteil wurde, war herablassend und unhöflich. Noch schlimmer war, dass die Mitarbeiter nicht nur unhöflich waren, sondern auch noch frech. Dies hat zu einer sehr negativen Atmosphäre geführt, in der man sich als Kunde nicht wohlfühlen kann. Leider war es schwer, auch nur einen einzigen positiven Aspekt an meinem Besuch zu finden. Die Atmosphäre war angespannt, die Preise hoch und die Kundenbehandlung schlecht. Es gibt nichts, was diese Apotheke für mich empfehlenswert machen könnte. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07066 901234, +49 7066 901234, 07066901234, +497066901234

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schloß an?

Schloß bietet Pflaster, Vitamine, Blutdruckmeßgeräte, kosmetik, Schmerzmittel, Heiltee, Schüsslersalze und Vitalstoffpräparate als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Schloß?

Schloß bietet beratung und Blutdruckmessung an.

Welche Marken führt Schloß?

Schloß führt die Marke(n) Eubos, Dolormin, Ladival, Sidroga, Eucerin, Allgäuer Latschenkiefer, ratiopharm, frei Öl und Hansaplast.

Wie lautet die Adresse von Schloß?

Die Adresse von Schloß lautet: Schloßstr. 61, 74078 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von Schloß?

Schloß hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schloß?

Bei Schloß kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schloß?

Schloß hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen