für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Bernd's Haarstudio Inh. Rebstock

Schillerstr. 20/1
74072 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07131 8 13 81
Gratis anrufen
Bernd's Haarstudio Inh. Rebstock 07131 8 13 81 Heilbronn Schillerstr. 20/1 74072 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Bernd's Haarstudio Inh. Rebstock

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2023dieseltruck041

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin jedes Mal vollkommen zufrieden ! Ich fühle mich immer "gut aufgehoben", die Frisur ist, wie ich sie möchte und die Atmosphäre gefällt mir sehr. Bernds Haarstudio ist einfach nur weiter zu empfehlen !!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2023pbreisefreak1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Haarschnitt, Chef nimmt sich Zeit für seine Kunden. Preis/Leistung sehr gut. Nur zu empfe hlen ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2023bvb09koehler1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich, kompetent, geht auf individuelle Wünsche ein. Preis/ Leistungsverhältnis o.k.”

Unzumutbar? 30.11.2023gug2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schon lange Jahre sehr zufriedener Stammkunde Gute Beratung, sehr freundlicher Inhaber Nimmt sich Zeit - kein "Hektiker" Angenehme Atmosphäre ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 81381, +49 7131 81381, 0713181381, +49713181381

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernd's Haarstudio Inh. Rebstock?

Die Adresse von Bernd's Haarstudio Inh. Rebstock lautet: Schillerstr. 20/1, 74072 Heilbronn

Was denken Internetnutzer über Bernd's Haarstudio Inh. Rebstock?

Bernd's Haarstudio Inh. Rebstock hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen