für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Endi Bianco Umzugsunternehmen

Leintalstr. 18
74078 Heilbronn - Frankenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0173 6 93 86 93
www.bianco-umzugsservice.de
Endi Bianco Umzugsunternehmen 0173 6 93 86 93 Heilbronn Leintalstr. 18 74078 Frankenbach 5 5 14

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Endi Bianco Umzugsunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Sind im Januar von Baden Württemberg nach Mecklenburg Vorpommern umgezogen. Alles lief sehr ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Mannschaft mit einem jederzeit lösungsorientierten Che...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2021kowaschik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es stand an, Umzug Flein nach Pforzheim. Herrn Bianco kontaktiert. Ein Tag später Besichtigung und Abschätzung des gesamten Umzugsgutes. Ein Tag später hatte ich schon das Angebot zum Fixpreis. Auftrag erteilt. Pünktlich zum Termin mit 2 Möbelwagen. Nach insgesamt 11 Stunden war alles an seinem Platz. Absolut korrekt montiert und aufgestellt. Kein Bruch oder Beschädigungen. EINFACH KLASSE. Herr Bianco ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sein Team kompetent. Wollen Sie umziehen ? Nur mit " BIANCO". Elke und Bernd Kowaschik ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut Klasse „Bin Mitte Januar mit Bianco Umzugsservice umgezogen. Einfache Strecke 150 Km. Alles lief problemlos ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswert „Nachdem ich zum ersten Mal einen Umzug organisieren musste war dies für mich absolutes Neuland. Auf ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 6938693, +49 173 6938693, 01736938693, +491736938693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Endi Bianco Umzugsunternehmen?

Die Adresse von Endi Bianco Umzugsunternehmen lautet: Leintalstr. 18, 74078 Heilbronn

Was denken Internetnutzer über Endi Bianco Umzugsunternehmen?

Endi Bianco Umzugsunternehmen hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen