für Helmstedt, Grasleben und Umgebung
×
×

Worch Kay Dr. med. Praxis für Allgemeinmedizin

Albrechtstr. 3
38350 Helmstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05351 4 23 55
Gratis anrufen
praxisworch@web.de https://www.facebook.com/doktorworch
Worch Kay Dr. med. Praxis für Allgemeinmedizin 05351 4 23 55 Helmstedt Albrechtstr. 3 38350 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Worch Kay Dr. med. Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2023Jack RyanJayn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wäre es möglich keinen Stern für diesen überheblichen "Arzt" , welcher hochkant aus dem Helmstedter Gesundheitsamt geflogen ist , würde ich es tun ! Dies ist kein Arzt ! Zum Krankschreiben wohl ausgezeichnet, aber wenn jemand krank ist , bleibt er es auch bei diesem Möchtegern "Arzt" ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2022UweIlona1988Love

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist total nett und in allem Behilflich. Was ich Persönlich gut finde, man kann während der Wartezeit auch mal einen Kaffee trinken. Ich kann nur sagen Empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2021H.Li

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einmal und nie wieder schrecklicher arzt von a-z. sprechstundenhilfen sind unfreundlich”

Unzumutbar? 30.04.2021Steinum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professioneller Arzt und gutes Praxisteam! Seine direkte und aufrichtige Ansprache mag nicht allen Patienten und Patientinnen zusagen, doch sie ist analytisch und bringt die Dinge auf den Punkt. Sein Team ist stets freundlich und bestimmt professionell. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin selbst froh, bei ihm Patient zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2021AnIMuZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super lieber erfahrener Allgmein arzt! Er weiß wo der schuh drückt auch physisch ein gutes Auge. Kann ich nur empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05351 42355, +49 5351 42355, 0535142355, +49535142355

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Worch Kay Dr. med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Worch Kay Dr. med. Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Albrechtstr. 3, 38350 Helmstedt

Was denken Internetnutzer über Worch Kay Dr. med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Worch Kay Dr. med. Praxis für Allgemeinmedizin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen