via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sachverhalt / Beschreibung
-------------------------------
Der Verkäufer zeigte sich sehr unverständnisvoll
und nicht kooperativ.
Da ich innerhalb der kürzesten Frist (am gleichen Tag!!!) Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail informiert habe, dass ich die Verbindlichen Bestellung abbestellen musste. Schon am gleichen Tag von Besuch der Firma wusste der Verkäufer vom Vertragsrücktritt.
Aus meiner Sicht ist es der unwiderlegbare Nachweis, dass irgendwelchen Schaden (ein Wertverlust) bei diesem Rücktritt nicht anfallen könnte.
Außerdem wollte ich am diesen Tag probefahren, dies das Autohaus verweigert.
In diesem Fall wollte ich das Autohaus verlassen. (Das geht gar nicht. Man kann kein Auto kaufen, ohne darin gefahren zu sein.). Aber Herr Shallar, der den Termin organisiert ist, ist darauf bestanden, dass ich das Auto zuerst bestellen soll.
Ich finde, dass Händler mir künstlich unter Druck gesetzt ist.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern