für Hürth
×
×

Biedler Franziska

Kaulardstr. 52
50354 Hürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02233 6 47 71
Gratis anrufen
franzibiedler@yahoo.de
Biedler Franziska 02233 6 47 71 Hürth Kaulardstr. 52 50354 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Craniomandibuläre Dysfunktion, Druckpunktmassage auf Basis der Fußreflexzonen, Elektrotherapie, Extension, Fango, Heißluft, Hot Stone Massage, Kiefergelenkbehandlung, Krankengymnastik, Kältetherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, PNF, Physiotherapie, Schlingentisch, Triggerpunktbehandlung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Biedler Franziska

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2016joernferres

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kam mit einem Rezept zur manuellen Therapie und Wärme wegen Rückenschmerzen,in die Praxis. Dort empfing mich eine freundliche Mitarbeiterin, die mit mir Termine machte. Die Atmosphäre war nett und nach den ersten Behandlungen ging es mir auch schon besser... Schöne Praxis, tolle Atmosphäre und freundliches, kompetentes Personal - so muss es sein :-) Würde mich jeder Zeit wieder dort behandeln lassen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 64771, +49 2233 64771, 0223364771, +49223364771

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biedler Franziska?

Die Adresse von Biedler Franziska lautet: Kaulardstr. 52, 50354 Hürth

Was denken Internetnutzer über Biedler Franziska?

Biedler Franziska hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen