für Hürth
×
×

El Greco

Heerstr. 242
50169 Kerpen - Balkhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02237 6 29 93 14
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.elgreco-kerpen.de
El Greco 02237 6 29 93 14 Kerpen Heerstr. 242 50169 Balkhausen 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für El Greco

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2021anja77

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Großartiges Essen, auch aktuell während der Corona-Pandemie. Ein kurzer Anruf und die Bestellung konnte abgeholt werden. Die Speisen waren sehr lecker, es wurde alles frisch zubereitet, das schmeckt man. Die Qualität ist super und wir werden auch weiterhin hier bestellen - und hoffentlich das niedliche Restaurant mit dem freundlichen Personal bald wieder richtig besuchen können. Klare Empfehlung!! ...” mehr

Unzumutbar? Joachim Clasen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Gemütlich, freundlich, preiswert, gepflegt und, natürlich sehr lecker. Ic hatte die Lammhaxe mit ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "El Greco"

tripadvisor 4/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02237 6299314, +49 2237 6299314, 022376299314, +4922376299314

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Greco?

Die Adresse von El Greco lautet: Heerstr. 242, 50169 Kerpen

Was denken Internetnutzer über El Greco?

El Greco hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen