für Hürth
×
×

Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr.

Luxemburger Str. 99
50354 Hürth - Efferen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02233 9 74 78-0
Gratis anrufen
info@borgers-wilhelm.de http://www.borgers-wilhelm.de
Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr. 02233 9 74 78-0 Hürth Luxemburger Str. 99 50354 Efferen 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2012Snuffi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als meine Freundin damals schwanger war, wurde ihr dieser Gynäkologe empfohlen und wir gingen dann dahin. Die Praxis sieht sehr modern aus und alles ist schick eingerichtet. Ich fand den Boden dort echt Klasse ;-) Meine Freundin war bei den ganzen Untersuchungen immer sehr zufrieden mit dem Arzt. Die Arztbesuche dann wo ich mit dabei war, fand ich dann auch immer sehr spannend. Man konnte sein kleines heranwachendes Kind über einer großen Leinwand sehen, wobei ich dann immer vor Freude Gänsehaut bekam. Der Arzt war auch immer sehr nett und locker zu einem, so daß man hier und da dann auch mal ein Späßchen machen konnte. Aber auch bei ernsteren Fragen nahm er sich viel Zeit für einen und hat sehr gut beraten. Die Arzthelferinnen waren auch immer sehr nett Wenn meine Freundin die Herztöne unseres Kindes abhören liess und dort einige Zeit liegen musste, waren die Arzthelferinnen immer stets bemüht , daß es ihr gut geht. Der Arzt begleitete uns während der ganzen Schwangerschaft und wir danken ihm dafür, daß alles so gut verlaufen ist. Volle Punktzahl für einen guten Arzt der sein Handwerk mehr als nur versteht, sondern auch lebt! ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2012marcinek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden hierhin überwiesen, um spezielle Untersuchungen zu machen. Herr Dr. Borgers ist ein netter, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hat uns jedes mal tolle Ultraschallbilder mitgegeben. Jedes mal hat dieser kostenfrei auf 3D gewechselt. Ein tolles Erlebnis. Nach der Untersuchung hat man die längere Wartezeit vergessen. Leider gibt es keine Praxis eigenen Parkplätze. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Qualität hat ihren Preis „Eine 1A ausgestattete Praxis und ein super netter Arzt (Dr. Wilhelm), der sich viel Zeit nummt und ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr."

Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 97478-0, +49 2233 97478-0, 02233974780, +492233974780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr.?

Die Adresse von Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr. lautet: Luxemburger Str. 99, 50354 Hürth

Was denken Internetnutzer über Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr.?

Pränatale Gemeinschaftspraxis Willruth Priv. Doz. Dr. u. Borgers Dr. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen