für Herne
×
×

Einwohner

Friedrich-Ebert-Platz 2
44623 Herne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02323 16-0
Gratis anrufen
Telefax: 02323 16-2100
info@herne.de https://www.herne.de/
Einwohner 02323 16-0 Herne Friedrich-Ebert-Platz 2 44623 https://102m.de/02/0161/0325/232399/I_232399_P_935688683_L_0001083933_1.jpg 3 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Abfall, allgemein bildende Schulen, Amtliche Auskünfte, Arbeitsstelle, Bauordnung, Berufskolleg, Berufskollegs, Brandschutz, Bürgerliches Engagement, Bürgertelefon, Containerdienste, Denkmalschutz, Einwohner, Einwohnermeldeamt, Einwohnerwesen, Entsorgung, Feuerwehr, Förderschulen, Führerscheinstelle, Führerschein, Gesamtschulen, Grundschulen, Grundschulpersonalrat, Gymnasien, Gymnasium, Hauptschulen, Katastrophenschutz, Kfz-Zulassung, Kommunikation, Krankentransport, Krankentransporte, Kulturzentrum, Museen, Musikschule, Musikschulen, Notruf, Obdachlosenunterkunft, Presse, Realschulen, Schulen, Schulen der Stadt Herne, Schulen, allgemein bildende Schulen, Schulverwaltung, Sperrmüll, Sportstätten, Stadt, Stadtplanung, Stadtverwaltung, Straßenverkehr, Straßenverkehrsamt, Tourismus, weiterführende Schulen, Weiterführende Schulen, Zulassung, Zulassungsstelle
Marken: Herne
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Einwohner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024Kingkong Kong

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Morgen Ich bin schockiert...nur drei Büros haben auf und ZWEI angestellte spaziren...machen Pause um 08: 35 mehr als 30 Bürger und Bürgerinnen warte ..es interessiert kein SAU ...du hast das Gefühl, dass wir außerhalb Deutschland sind... Ich muss aber zu Arbeit gehen... wer kann mir sagen warum !!!!oder es mir erklären??? ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2020Tantekaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich. Frech. Wollte nach Öffnungszeiten fragen. Antwort: " Sie müssen anrufen oder haben sie noch nichts von corona gehört." AUFGELEGT. von Freundlichkeit fehlt jede Spur. Von der Stimme her schon älteres Semester. Egal, tolle Erziehung. ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2019HANNII

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega unfreundlich!!!! Hatte leider meine Schalternummer übersehen. Wusste nicht zu wem ich musste... Da rufen alle Schalter 9.. Woher soll ich wissen wo der Schalter ist ? War mir auch unangenehm... Wurde auch noch von mein Sachbearbeiter behandelt als wäre ich ein nichts... Dabei wollte ich nur mein Personalausweis abholen!! Würde sagen Beruf verfehlt! ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2012Der_Gute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bürgerbüro in Herne ist absolut Zentral und befindet sich direkt an einem großen Parkplatz. Das Personal ist stets nett und erstaunlicherweise kommt man relativ schnell dran. Das liegt zum Teil daran, dass viel Personal eingesetzt wird. Der einzige Punkt der mich Persönlich stört sind die Öffnungszeiten. Berufstätige haben quasi an einem einzigen Tag die Möglichkeit dieses Bürgerbüro zu besuchen. Der Einzige Tag an dem das Bürgerbüro bis wenigstens 18 Uhr auf hat, ist der Donnerstag. Ich kann ja verstehen, dass die werten Mitarbeiter ihren Feierabend auch verdienen. Aber zu Zeiten von Schichtarbeitszeit sollte es doch kein Problem sein, dem Bürger die Chance zu geben es zeitig zum Bürgerbüro zu schaffen? 1 Stern abzug dafür! ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2011leojana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Einwohnermeldeamt der Stadt Herne ist toll. Nicht nur das Gebäude überzeugt, sondern auch die Mitarbeiter. Sie sind sehr freundlich und kompetent. Es gibt eine große Halle mit zwei Waben, links und rechts. In der Mitte ist eine Information zur Ausgabe von Pässen, Personalausweisen und gelben Säcken. Gelbe Säcke bekommt man jedoch auch im Bürgerlokal. Man muss keine Nummer ziehen und isch einfach nur an einen freien Platz stellen...Zudem kommt, dass alles sehr BEHINDERTENGERECHT eingerichtet ist , das heisst (Aufzug, Behindertentoilette, usw) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 16-0, +49 2323 16-0, 02323160, +492323160

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Einwohner?

Einwohner bietet Abfall, allgemein bildende Schulen, Amtliche Auskünfte, Arbeitsstelle, Bauordnung, Berufskolleg, Berufskollegs, Brandschutz, Bürgerliches Engagement und Bürgertelefon an.

Welche Marken führt Einwohner?

Einwohner führt die Marke(n) Herne.

Wie lautet die Adresse von Einwohner?

Die Adresse von Einwohner lautet: Friedrich-Ebert-Platz 2, 44623 Herne

Was denken Internetnutzer über Einwohner?

Einwohner hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen