für Herten
×
×

alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro

Zur Kranzplatte 3
45699 Herten - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02366 8 19 13
Gratis anrufen
inforc@alltours.de http://www.alltoursreisecenter.de
alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro 02366 8 19 13 Herten Zur Kranzplatte 3 45699 Stadtmitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Flugbuchungen, Ferienhäuser, Flugreisen, Kreuzfahrten, Mietwagen, Städtereisen
Produkte: Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2014Lennart.Koenigskind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag, Ich habe grade unsere Türkei Hochzeitsreise in dem Alltours Reisebüro in Herten gebucht und mit dem Service und der Hilfe dort von allen Angestellten sehr zufrieden! Wir hatten ziemlich hohe und flexible Andprüche, die wir mehrmals auch geändert haben und sind jetzt mit best möglichen Preis dabei heraus gekommen. Die Hotels sind total super und wir hätten diese Klasse Ideen nicht online bekommen. Jetzt muss es nur noch alles klappen mit der Reise. Sehr zu empfehlen! Lg ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2010S1lverboy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hey Leutchen, ich muss jetzt erstmal meine Bewertung abgeben zu diesem Reisebüro.Wir haben bis jetzt 2 reisen dort gebucht und wir waren vollkommen zufrieden.Hatten jeweils 2 schöne wochen Urlaub. Und der Urlaub fängt ja schon bekanntlich im Reisebüro an und ich muss sagen die Beratung war super es wurde auf alle Wünsche eingegangen und alles versucht zu ermöglichen was machbar war. Und was ich auf jedenfall toll fand als dankeschön das man dort gebucht hat bekommt man kleine dankeschön Geschenke. Also ich buche jetzt immer da tolles Reisebüro immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Patrick G. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02366 81913, +49 2366 81913, 0236681913, +49236681913

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro an?

alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro bietet Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Last-Minute-Reisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro?

alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro bietet Flugbuchungen, Ferienhäuser, Flugreisen, Kreuzfahrten, Mietwagen und Städtereisen an.

Wie lautet die Adresse von alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro?

Die Adresse von alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro lautet: Zur Kranzplatte 3, 45699 Herten

Wie sind die Öffnungszeiten von alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro?

alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro hat montags bis freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro?

alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen