für Herten
×
×

Bieling Automobile GmbH Autohaus

Kaiserstr. 251
45699 Herten - Disteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02366 8 88-0
Gratis anrufen
info@bieling.de www.bieling.de
Bieling Automobile GmbH Autohaus 02366 8 88-0 Herten Kaiserstr. 251 45699 Disteln 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice, Glasservice
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Marken: Opel, Renault, Chevrolet
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Bieling Automobile GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2022Andreas Vehlow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mir letztes Jahr einen neuwagen bei der Firma Bieling gekauft. Die Beratung und Abwickelung rund um die Zulassung meines Alten und neuen Pkw war super organisiert. Der neue Wagen wurde mir super erklärt. auch wurde es mir in der Praxis alles vorgestellt die ganzen Funktionen. Bei einem Neuwagen Kauf werde ich auf jeden Fall auf die Firma Bieling zurück kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2022Yasmin Piekarek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallöchen ich habe hier ein Peugeot 5008 gekauft die Tage. Und bin mega Glücklich darüber Tolles Familien Auto. An dem Tag wo ich es abgeholt habe wurde mein neues Auto unter einem Präsentations Tuch verhüllt als Überraschungs Effekt. Echt super gemacht können sich manche Auto Häuser eine Scheibe von abschneiden. Er war sofort zur Stelle wen es ein Problem gab. Der Berater ist sehr freundlich gegenüber Kunden. Haben den Berater weiter empfohlen die sich gerne auch ein Peugeot 5008 kaufen möchten. Vielen lieben Dank an dem Top Berater.... ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2022M. Höflich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam kurz vor Ladenschluss in den Laden, da ich lange arbeiten musste. Obwohl die Mitarbeiter bald Feierabend gehabt hätten, kümmerte man sich um mich hervorragend. Man nahm sich Zeit und half mir bei meinem Anliegen. Ich würde immer wieder kommen. Top Service - Top Beratung - Top Freundlichkeit und ganz viel Zeit für die Kunden. Ich komme immer wieder und lasse mein Auto nur bei Bieling reparieren! Wie heißt es im Ruhrgebiet so schön: einmal Bieling immer Bieling! ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2021Celina E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service! Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und alle meine Anliegen und Fragen werden optimal geklärt. Ich bin jedes Mal aufs Neue mehr als zufrieden. Daumen hoch für die Bieling Automobile! ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2021Marcel C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werkstattservice super! Beratung und Angebote super! Meine Empfehlung fürs Ruhrgebiet.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02366 888-0, +49 2366 888-0, 023668880, +4923668880

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bieling Automobile GmbH Autohaus an?

Bieling Automobile GmbH Autohaus bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bieling Automobile GmbH Autohaus?

Bieling Automobile GmbH Autohaus bietet Autoservice und Glasservice an.

Welche Marken führt Bieling Automobile GmbH Autohaus?

Bieling Automobile GmbH Autohaus führt die Marke(n) Opel, Renault und Chevrolet.

Wie lautet die Adresse von Bieling Automobile GmbH Autohaus?

Die Adresse von Bieling Automobile GmbH Autohaus lautet: Kaiserstr. 251, 45699 Herten

Wie sind die Öffnungszeiten von Bieling Automobile GmbH Autohaus?

Bieling Automobile GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bieling Automobile GmbH Autohaus?

Bei Bieling Automobile GmbH Autohaus kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bieling Automobile GmbH Autohaus?

Bieling Automobile GmbH Autohaus hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen