für Hilden
×
×

Baby Bellmann

Stockshausstr. 11 A
40721 Hilden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 02103 36 06 09
Gratis anrufen Chat starten
info@baby-bellmann.de https://www.baby-bellmann.de
Baby Bellmann 02103 36 06 09 Hilden Stockshausstr. 11 A 40721 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Baby Bellmann hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Baby Bellmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2022Raidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden mit sehr herzlicher und kompetenter Beratung. Und sollte es mal ein Problem mit einem Kinderwagen geben, gibt es eine sehr hilfsbereite Werkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben hier schon des öfteren bestellt und es hat bis...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Kann...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2020S. v. D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren dort, um uns nach einem Kindersitz und einem Kinderwagen umzuschauen. Und wir wurden fündig. Nach einer ausführlichen Beratung zu beiden Teilen haben wir uns entschieden. Und wieder umentschieden. Trotzdem war keiner eingeschnappt. Im Gegenteil. Alle waren sehr freundlich. Und der Preis war sogar günstiger, als online. Da kann man nicht meckern. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2016Liane K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zwei Mal bei Baby Bellmann und haben außer in Möbelabteilung keine Beratung erhalten, da die wenigen Mitarbeiter schon in Kundengesprächen waren und bereits weitere Kunden Schlange standen. Somit haben wir dort lediglich ein Babybett und eine Wickelkommode gekauft. Die Verkäuferin dort war sehr nett. Die Möbel mussten bestellt werden und wir wurden sechs Wochen später informiert, dass wir diese abholen könnten. Zu Hause ausgepackt, stellten wir fest, dass sowohl Teile der Wickelkommode als auch des Bettes schadhaft waren. Nach telefonischer Rückfrage teilte uns Baby Bellmann mit, dass wir die Reklamation per Email inklusive Fotos an sie schicken sollten. Dies haben wir getan und erhielten die Rückmeldung, man würde sich um Ersatz kümmern. Leider nur leere Worte, denn ab dann wurden wir hingehalten bzw. ignoriert. Selbst auf eine Mail, dass uns als werdende Eltern langsam die Zeit davon rennt und wir bis zu einem bestimmten Termin eine Lösung benötigen, wurde nicht reagiert. Nach drei Wochen haben wir uns dann als letzte Instanz an den Hersteller der Möbel direkt gewendet. Hier funktionierte der Kundenservice und man hat sich kurzfristig um eine Ersatzlieferung bemüht. Dort wurde mir auch mitgeteilt, dass die Reklamation seitens Baby Bellmann wohl übermittelt wurde, der Hersteller aber noch eine Rückfrage dazu hatte und Baby Bellmann auch Ihnen nicht geantwortet hat. Ich muss leider sagen, dass ich mich als Kunde noch nie so schlecht behandelt gefühlt habe. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Baby Bellmann"

Foursquare 8.4/10
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02103 360609, +49 2103 360609, 02103360609, +492103360609

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baby Bellmann?

Die Adresse von Baby Bellmann lautet: Stockshausstr. 11 A, 40721 Hilden

Wie sind die Öffnungszeiten von Baby Bellmann?

Baby Bellmann hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baby Bellmann?

Baby Bellmann hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen