für Hildesheim und Umgebung
×
×

Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis

Paul-Keller-Str. 4
31139 Hildesheim - Ochtersum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05121 26 14 14
Gratis anrufen
Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis 05121 26 14 14 Hildesheim Paul-Keller-Str. 4 31139 Ochtersum 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Zahnarztpraxis

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2023moschnermanfred1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Zahnarzt, bestens zu empfehlen.”

Unzumutbar? 11.07.2021traumtaenzerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter, einfühlsamen Zahnarzt! Bietet Lösung an, wo beide Seiten zufrieden sind! Der Zahnarzt ist fachkompetent und erklärt die Arbeit bis ins Detail und zwar im Vorfeld, so daß man entspannt bei der Behandlung ist! ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2019Anke1577

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Notdienst in dieser Praxis. Mir wurde gesagt das wenn es nicht besser wird ich dann am nächsten Tag noch mal wieder kommen soll. Es ist schlimmer geworden. Daraufhin rief ich an und fragte ob ich kommen kann. Man antwortete mir das wäre nur mit einem Termin möglich und den könnte ich in 3 Tagen bekommen. Und das mit Schmerzen. Schlechter Service... Ich nicht wieder... ...” mehr


Das sagt das Web über "Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 261414, +49 5121 261414, 05121261414, +495121261414

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis?

Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis bietet Zahnarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis lautet: Paul-Keller-Str. 4, 31139 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis?

Sprung Klaus-Peter Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen