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„Leider geht hier bei fast jeder Bestellung, ob McDrive oder im Restaurant, was schief. Mal fehlt ein
Burger, mal eine Apfeltasche.
Schon mehrfach musste ich am Schalter im Restaurant oder bei der Übergabe am McDrive reklamieren, dass etwas fehlte.
Heute fehlten bei der Lieferung am Platz die Trinkhelme (für Milchshake notwendig) und Servietten und der Hamburger Royal Käse war mit Bacon (was ich nicht bestellt hab, weil ich's auf dem Burger nicht mag).
Beim letzten Mal im Restaurant stellte man beim Personal nach 3 min. fest, das ein Wrap nicht dabei war. Bei einer Aktion im Sommer hatte man das Glas einfach vergessen. Ein anderes Mal waren bei 2 Kaffees, obwohl als Zusatz angegeben, deutlich weniger Zucker und Milch dazu gepackt, dafür aber 3 Holzstäbchen zum Rühren. Und statt einer Curry Sauce zu den Chicken Nuggets packte man weiße Creme dazu. Was überhaupt nicht zusammen passt.
Leichtsinn? Den Kunden nicht genug wertschätzen? Möglicherweise dem Personal nicht genug bezahlen, damit sie Ihre Arbeit richtig machen und ernst nehmen?
Als ich im Sommer den Inhalt der McDrive Tüte kontrollieren wollte, was vielleicht 10 bis 15 Sek. länger gedauert hätte, wurde ich vom Schalter-Personal - anhand der Uniform vermute ich, dass es der Manager war - sehr unfreundlich hingewiesen (nicht gebeten), ich solle doch Platz machen und weiter fahren. Statt mich antworten zu lassen, wurde die Person mit jeder Aussage lauter und aggressiver.
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„Absolute Unfähigkeit! Zum Liefern bestellt. Auf eine bestimmte Uhrzeit. Kam viel zu spät, ohne Hinweis.
Essen mehr als kalt, Pommes roh(laut Mitarbeiterin ist das eben so, wenn sie das Friteusenfett wechseln...)3 Mc chicken burger nicht durch-hallo???
Der Rest war nicht mal ansatzweise ok... Es war scheiße!!! Telefonisch kontaktiert, kein fähiger Mitarbeiter zur Stelle! Dumme Ausreden, dummes Geschwätz, kein Lösungsansatz!
Wir haben immer gerne mal da gegessen,aber jetzt nie wieder!
Aber ich sags mal so:Sollten irgendwelche gesundheitlichen Probleme wegen eurem Mist auftauchen, dann hetze ich euch das Gesundheitsamt auf den Hals und es gibt eine Anzeige!
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„An der Sauberkeit mangelt es wirklich vor allem die Wc,s und der Boden.....irgendwie haben die keine
Putzfrau....anscheinend macht das auch das Verkaufspersonal...Herr Büch stellen sie mal eine Reinigungskraft ein!!!!.. wie es auf den Toiletten aussieht ,so sieht vermutlich die Küche aus...UND TEUER ist es sowieso geworden.also wir kommen nicht mehr.Ich bin kuriert..
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„Für Fast Food dauert es manchmal etwas zu lange.Vor allen Dingen im drive in, wenn man mal wenig Zeit
hat ist es etwas schwierig.Da bietet es sich an,das Auto besser kurz abzustellen und persönlich rein zu gehen,denn dabei stehen einem dann 5 Kassen zur Verfügung was meistens deutlich schneller geht als sich in die Autoschlange im Drive in einzureihen.
Aber sauber und ordentlich ist es allemal.
Das Personal ist eigentlich immer nett und hilfsbereit. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall,aber diese sollten nicht verallgemeinert werden.Die meisten sind nett und freundlich
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