für Höxter und Umgebung
×
×

Hotel Schloss Gehrden Gmbh

Schloßstr. 6
33034 Brakel - Gehrden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 05648 9 63 20-0
Gratis anrufen
info@schloss-gehrden.de www.schloss-gehrden.de
Hotel Schloss Gehrden Gmbh 05648 9 63 20-0 Brakel Schloßstr. 6 33034 Gehrden 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kiekenstein Hotel-Restaurant
(17)
Heinser Str. 74
37671 Höxter Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hotel Schloss Gehrden Gmbh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2018Juergen G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte Gans mit Knödeln und einer süßen Sauce, die wohl eher zum Nachtisch gepasst hätte. Ansonsten war das Essen geschmacklos, nicht ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2012ich15

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hotel ist einem ehemaligen Benediktinerkloster inmitten eines kleinen Parks untergebracht. Wir hatten großes Glück, dass das Hotel fast aufgebucht war und wir deshalb in der Suite von Jerome Bonaparte unterkamen. Drei Zimmer plus Bad und Balkon, davon jedes größer als normale Doppelzimmer in modernen Hotels (auch das Bad). Wir haben auch die anderen Zimmer gesehen. Alle sind sehr groß und bestens mit guten antiken Möbeln ausgestattet, aber ohne Balkon. Eine richtige Schlossatmosphäre und trotz der für alten Gebäude typischen Treppenhäusern 100% behindertengerecht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte Sat-TV und einen kostenfreinen Safe. Eine Minibar fehlte, aber die brauchen wir auch nicht. Parkplätze gibt es direkt am Eingang, die sind aber bei schönen Wetter nachmittagl leider voll. Es gibt aber in der Nähe (zwei Minuten zu Fuß) noch genügend andere Abstellmöglichkeiten. Mit öffentlichem Personenverkehr ist das Hotel leider kaum zu erreichen. Da Gehrden sehr klein ist, muss man schon mindestens bis nach Brakel (7 km) kommen, um die Freizeit zu verbringen. Ein eigenes Fahrzeug ist also in dieser Gegend zu empfehlen. Allerdings gibt es alternativ dazu in der Umgebung des Hotels Wanderwege. Dazu gehören ein Biergaraten, das Restaurant Rudolphi, eine Brasserie und eine Kaminbar. Herausragend waren das Steinpilzrisotto und die Salate. Auch Hauptspeise und Nachtisch waren gut, aber eben nichts Besonderes. Der Sauvingon war sehr gut und für ein Restaurant dieser Katethegrie mit 21 € preiswert. Das lokale Annenbier ist jedem zu empfehlen, der stärker gewürztes Bier liebt. Die Bedinung ist flink und freundlich, die Küche für frisch gekochtes Essen relativ schnell. Die Wartezeiten waren angemessen. Die Toiletten sind sauber, modern und anprechend. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2008rubin

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ausgezeichnetes Restaurant das von einem Vollprofi mit der Liebe zum Detail konzepiert worden sein muß. Alles stimmt!!! Essen, Service man ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.20086007

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant hatte am 4 Sept. 2008 Eröffnung, es befindet sich im historischen Kreuzgang am Schloß. Das Essen ist sehr gut und die ...” mehr

Die Varta-Redaktion

via VARTA

Hier erwarten Sie ein großzügiger Komfort und ein äußerst aufmerksamer Hotelservice.


Das sagt das Web über "Hotel Schloss Gehrden Gmbh"

Hotel.de 8.7/10
aus 39 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 78 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05648 96320-0, +49 5648 96320-0, 05648963200, +495648963200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Schloss Gehrden Gmbh?

Die Adresse von Hotel Schloss Gehrden Gmbh lautet: Schloßstr. 6, 33034 Brakel

Was denken Internetnutzer über Hotel Schloss Gehrden Gmbh?

Hotel Schloss Gehrden Gmbh hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen