für Höxter und Umgebung
×
×

Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis

Windmühlenstr. 6
37699 Fürstenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05271 6 95 61 73
Gratis anrufen
praxis-harder@t-online.de http://www.psychologische-beratung-gabriele-harder.de
Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis 05271 6 95 61 73 Fürstenberg Windmühlenstr. 6 37699 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesprächspsychotherapie, Hypnose, Traumabehandlung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2017Astrid Schäfer-Schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe durch gemeinsame Bekannte von Frau Harder erfahren und bin froh bei ihr gelandet zu sein. Da es bisher noch niemand geschafft hat mich anehrend zur "Entspannung " zu bringen, war ich auch diesmal sehr skeptisch. Da ich aber mit meinen Nerven total am Ende war, griff ich nach diesem Strohalm und dass was ich niemals für möglich gehalten habe, ist eingetreten. Es war eine unglaubliche Erfahrung und als ich nach Hause fuhr, fühlte ich mich erholt und wie neu geboren. Und das nach der ersten Hypnose. Ich kann nur sagen. Super. ...” mehr


Das sagt das Web über "Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05271 6956173, +49 5271 6956173, 052716956173, +4952716956173

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis?

Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis bietet Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesprächspsychotherapie, Hypnose und Traumabehandlung an.

Wie lautet die Adresse von Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis?

Die Adresse von Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis lautet: Windmühlenstr. 6, 37699 Fürstenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis?

Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis hat montags von 10:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 14:30 - 21:00 Uhr und freitags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis?

Harder Gabriele Heilpraktikerin für Psychotherapie u.Hypnosepraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen