für Höxter und Umgebung
×
×

Lackiertechnik Weserbergland GmbH

Dalhauser Str. 49
37688 Beverungen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05273 36 67 70
Gratis anrufen
lackierzentrum.weserbergland@t-online.de http://www.lackierzentrum-wbl.de
Lackiertechnik Weserbergland GmbH 05273 36 67 70 Beverungen Dalhauser Str. 49 37688 https://102m.de/02/0166/0343/527301/I_527301_P_906512250_L_0011121140_1/-X-/Lackiertechnik-Weserbergland-GmbH-Logografik.gif 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Lackierfachbetrieb, Reparatur v. Karosserie- u. Lackschäden,, Kostenloser Bring- u. Abholdienst, Meisterbetrieb, Autolackiererei, Autoreparaturen, Lackschädenbeseitigung, Beulendoktor

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lackiertechnik Weserbergland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2017marcelreth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also das lackierzentrum weserbergland in Beverungen ist der letzte Laden. Hab dort meine Lippe lackieren lassen die beim trocknen gerissen und aufgeplatzt ist! Der "vorführlackierer" Peter W. sagte das er dafür nichts kann weil dieser Kunststoff angeblich nicht lackier fähig sei! (Was er vorher mit keinem Wort erwähnt hat) An der Stelle möchte ich erwähnen das die Lippe die ich vorher hatte (gleicher Kunststoff) vom einem laihen in einer garage Top lackiert wurde ohne Risse und abplatzungen!!! Als ich sagte das ich die so nicht mitnehmen kann habe ich als Antwort von ihm bekommen dann lass sie doch hängen mir egal ich mach da nichts mehr dran! Ich empfehle jeden sich nach einem qualifizierten lackierbetrieb umzuschauen auch wenn er weiter weg ist der Weg lohnt sich!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05273 366770, +49 5273 366770, 05273366770, +495273366770

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lackiertechnik Weserbergland GmbH?

Lackiertechnik Weserbergland GmbH bietet Lackierfachbetrieb, Reparatur v. Karosserie- u. Lackschäden,, Kostenloser Bring- u. Abholdienst, Meisterbetrieb, Autolackiererei, Autoreparaturen, Lackschädenbeseitigung und Beulendoktor an.

Wie lautet die Adresse von Lackiertechnik Weserbergland GmbH?

Die Adresse von Lackiertechnik Weserbergland GmbH lautet: Dalhauser Str. 49, 37688 Beverungen

Was denken Internetnutzer über Lackiertechnik Weserbergland GmbH?

Lackiertechnik Weserbergland GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen