für Hof/Saale und Umgebung
×
×

Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl

Bürgerstr. 2
95028 Hof - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 09281 25 35
Gratis anrufen
Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl 09281 25 35 Hof Bürgerstr. 2 95028 Innenstadt 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2024iceman6131

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war wegen einer Trigeminusneuralgie bei besagter Ärztin. Also ich habe in meinem Leben ja schon einige arrogante Ärzte erleben dürfen, aber diese „Dame“ toppt sie alle. Die mitgebrachten Befunde des HNO-Arztes inkl. Arztbericht und CD mit Bildern interessierten sie überhaupt nicht. Aussage: Es wäre schließlich nicht ihre Aufgabe, die Berichte oder Bilddokumente anderer Ärzte zu sichten. Stattdessen durfte ich motorische Übungen machen (Finger zur Nase u. ä.), die mich eher an eine Polizeikontrolle erinnerten. Zudem drückte sie derart kräftig auf den Gesichtsnerv, dass er seitdem wieder extrem schmerzt. Als sie Medikamente verschreiben wollte, die ich aber leider nicht vertrage, fragte sie (die Expertin!) allen Ernstes mich (absoluter Laie), was sie jetzt tun solle. Allein diese Aussage und das vorangegangene Prozedere lassen mich an der fachlichen Qualifikation doch erheblich zweifeln. Vom Benehmen mal ganz zu schweigen. Ich werde jetzt nach einem richtigen Neurologen suchen. Leider muss man einen Stern vergeben – Null wären angebracht. Also vielen Dank für NICHTS, Frau Dr. Kerl. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2023CRAZY WOMAN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann der letzten Bewertung von Hofer nur zustimmen. Patienten hört man einfach nicht mehr zu. Bekommt gleich einen Stempel! ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2023hofer007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Praxis vor langer Zeit und wurde von der Ärztin von oben herab behandelt. Nie wieder.”

Unzumutbar? 29.03.2023Jp Waldstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, nur geringe Wartezeiten. Frau Dr. Kerl empfinde ich als sehr kompetent, aufmerksam und äußerst gründlich. Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2020T. K-Na

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mich, nachdem ich bei anderen Neurologen erst einen sehr späten Termin bekommen hätte, in der Praxis von Dr. Kerl angemeldet. Da bekam ich glücklicherweise einen einigermaßen zeitnahen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich. Mein erster Eindruck von Frau Dr. Kerl war auch sofort positiv und vertrauensvoll. Ich halte Sie für sehr kompetent und engagiert. Deswegen bin ich froh, dass sich hier so eine gute Ärztin niedergelassen hat. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09281 2535, +49 9281 2535, 092812535, +4992812535

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl?

Die Adresse von Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl lautet: Bürgerstr. 2, 95028 Hof

Wie sind die Öffnungszeiten von Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl?

Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl?

Neuro Praxis Hof, Dr. med. Tamara Kerl hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen