für Horb am Neckar, Sulz am Neckar und Umgebung
×
×

Frellesen Holger Dr. med. Augenarzt

Christophorusbrücken 1
72160 Horb am Neckar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07451 22 37
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (4)

Meine Bewertung für Frellesen Holger Dr. med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Finger weg, wundert mich dass die Kassen ihn noch nicht gesperrt haben. Scheint noch genug Geld mit...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2022Helga:Buchholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, geduldig beratend und aufklärend”

Unzumutbar? 20.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hat versucht falsch zu Behandeln. Beipackzettel und die Nebenwirkungen und Risiken interessieren ihn...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe eben einen Anruf getätigt, weil ich eine Überweisung habe und einen Termin brauche. Der Arzt wa...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Obwohl ich nur zur Notfallsprechstunde gekommen war, hat sich der Augenarzt super viel Zeit für mich...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frellesen Holger Dr. med. Augenarzt"

Jameda 1.5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07451 2237, +49 7451 2237, 074512237, +4974512237

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frellesen Holger Dr. med. Augenarzt?

Die Adresse von Frellesen Holger Dr. med. Augenarzt lautet: Christophorusbrücken 1, 72160 Horb am Neckar

Was denken Internetnutzer über Frellesen Holger Dr. med. Augenarzt?

Frellesen Holger Dr. med. Augenarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen