für Idstein und Umgebung
×
×

Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon

Birkhecker Ring 1
65510 Hünstetten - Görsroth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 06126 2 26 76 72
Gratis anrufen
Telefax: 06126 2 26 76 71
www.hairlounge-lb.de
Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon 06126 2 26 76 72 Hünstetten Birkhecker Ring 1 65510 Görsroth 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hairfashion Inh. Sandra Zingraf
Henriettenthaler Str. 9 A
65510 Idstein Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2013D. Rohm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service. Ich bin der klassische Mann. Wenn mir mal Haare in den Kopf kommen, dann muß das in kürzester Zeit erledigt sein. Da ich als Zahnarzt in Wiesbaden arbeite weiß ich nie, wann ich zu Hause bin. Hier bekomme ich kurzfristig einen Zermin. Super!!! Und Sorry für meine DTermindrängelei. Gruß Danny Rohm ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2012Ma-rie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo! Bin erst seit kurzem Kunde(3 Mon.) . Ich bin jedoch glücklich einen Friseursalon gefunden zu haben, wo wir uns gut aufgehoben füllen und auch volles vertrauen haben. Danke Mädels das ihr uns so schön für die Hochzeit gestylt habt. War echt ein HIngucker. Luisa, Mairie und Julia ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06126 2267672, +49 6126 2267672, 061262267672, +4961262267672

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon?

Die Adresse von Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon lautet: Birkhecker Ring 1, 65510 Hünstetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon?

Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon?

Hairlounge Lilia Bartsch Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen