für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Autohaus Pflughaupt KG

Otto-Hahn-Str. 10
55218 Ingelheim am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06132 89 60 46
Gratis anrufen
Telefax: 06132 89 60 47
http://www.pflughaupt.net
Autohaus Pflughaupt KG 06132 89 60 46 Ingelheim am Rhein Otto-Hahn-Str. 10 55218 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Autohaus Pflughaupt KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2015Adi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absoluter Geheimtipp für Leute, die Old- oder Youngtimer fahren, oder einfach einen älteren Gebrauchten. Die Lackiererei ist mehr als ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2014La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem Authohaus sind sehr positiv. Es ging um ein Teil, das beim Originalhändler wesentlich mehr gekostet hätte. Ein Inhaber der sich persönlich bemüht, um ein günstiges Teil zu besorgen, wo gibt es das noch? Die Preise hat er dann transparent gemacht und mich in die Suche im Internet eingebunden. Die anschließende Reparatur wurde fachmännisch ausgeführt und ich habe bis heute keine Probleme mit meinem Wagen mehr gehabt. Die Gebrauchtwagenabteilung ist auch mit einigen Exoten ausgestattet. Sehr guter Klimaservice! Fazit: Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das Beste was ich in 30 Jahren Autofahren erlebt habe „ich hatte eine Elektronische Panne ,die meine bisherige Werkstatt leider nicht gefunden hat. Mir ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2012Qype User (yummm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe das Autohaus Pflughaupt durch den Kauf eines Gebrauchtwagen kennen und schätzen gelernt. Der Chef ist ein sympathischer, ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2010Qype User (Ottovo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Autohaus Pflughaupt? Nie wieder! Ich war einmal da um eine unkomplizierte Delle entfernen zu lassen, man rechnete mir vor dass die Kosten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06132 896046, +49 6132 896046, 06132896046, +496132896046

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Pflughaupt KG?

Die Adresse von Autohaus Pflughaupt KG lautet: Otto-Hahn-Str. 10, 55218 Ingelheim am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Pflughaupt KG?

Autohaus Pflughaupt KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Pflughaupt KG?

Autohaus Pflughaupt KG hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen