für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Motorradservice Joachim Schöppner

Budenheimer Weg 47
55262 Ingelheim am Rhein - Heidesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06132 43 38 08
Gratis anrufen
Motorradservice Joachim Schöppner 06132 43 38 08 Ingelheim am Rhein Budenheimer Weg 47 55262 Heidesheim 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Motorradservice Joachim Schöppner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2014sas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine guten Erfahrungen gesammelt habe ich bei Herr Schöppner von MSD Motorrad Service. Er hat sich mir gegenüber als teuer, unfair und auch nicht sehr fachkundig gezeigt. Bevor ich mein Moped (F650) abgeholt habe rief ich ihn an, er versicherte mir einen Betrag den ich zu zahlen hatte. Naja, es wurden über 20% mehr. Ich musste ihm erklären das ein Einzylinder Moped über die Schwungmasse ruhiger gehalten werden kann. ich jedenfalls werde ihn nicht mehr belästigen... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06132 433808, +49 6132 433808, 06132433808, +496132433808

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Motorradservice Joachim Schöppner?

Die Adresse von Motorradservice Joachim Schöppner lautet: Budenheimer Weg 47, 55262 Ingelheim am Rhein

Was denken Internetnutzer über Motorradservice Joachim Schöppner?

Motorradservice Joachim Schöppner hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen