für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Stephan Metzgerei

Rinderbachstr. 7
55218 Ingelheim am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 06132 22 79
Gratis anrufen Chat starten
info@metzgerei-stephan.de http://www.metzgerei-stephan.de
Stephan Metzgerei 06132 22 79 Ingelheim am Rhein Rinderbachstr. 7 55218 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 06:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:30 Uhr
Freitag 06:30 - 18:30 Uhr
Samstag 06:30 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Stephan Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2021Nicole FinklOrR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Fleischqualität von Rindern und Schweinen aus artgerechter Haltung, von der ich mich im Rahmen eines Urlaubes selbst mal überzeugen konnte. Man schmeckt den Unterschied! Dafür fahre ich gerne auch etwas weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2017sandra.schuler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, tolle Beratung, Fleisch und Wurst sind einfach lecker, Mittagstisch 1A, ich nenne das einfach nur: mein Metzger des Vertrauens ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2014La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon seit Jahren ist diese erstklassige Metzgerei in der 1. Liga mit hervorragenden Produkten vertreten. Ganz besonders gut schmeckt mir die mit einer Goldmedaille prämierte Fleischwurst vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2014Panneklöpper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zufällig habe ich diese Metzgerei mit Feinkost-Charakter entdeckt und bin baff, ob der Qualität der ihren Preis werten Waren! Die Metzgerei Stephan verbindet konsequent Handwerkstradition mit vorbildlich-nachhaltigem Einkauf und bietet neben Fleischaren auch eine üppige Käsetheke und natürlich eine "Heiße Theke"! Die wöchentliche Speisekarte ist sowohl auf der Webseite ( www.metzgerei-stephan.de ) als auch auf der Facebook-Seite ( https://www.facebook.com/FeinkostMetzgereiStephan?fref=ts ) einsehbar. Ein echter Tipp ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2012Qype User (timnah…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wurst und Fleisch in super Qualität. Auch extra Bio Ware erhältlich. Freundliches Personal kann man nur empfehlen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06132 2279, +49 6132 2279, 061322279, +4961322279

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stephan Metzgerei?

Die Adresse von Stephan Metzgerei lautet: Rinderbachstr. 7, 55218 Ingelheim am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Stephan Metzgerei?

Stephan Metzgerei hat dienstags bis freitags von 06:30 - 18:30 Uhr und samstags von 06:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stephan Metzgerei?

Stephan Metzgerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen