für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Autohaus Senger GmbH

Konrad-Adenauer-Str. 44
55218 Ingelheim am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 06132 7 91 00-0
Gratis anrufen Chat starten
mail@senger.info www.senger.info
Autohaus Senger GmbH 06132 7 91 00-0 Ingelheim am Rhein Konrad-Adenauer-Str. 44 55218 3 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Senger GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2023Golfer1955

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gebauter Pkw gekauft. Unkompliziert zur Probefahrt. Verkäufer Herr K..... freundlich, fachkompetente, sympathisch, kompl. Abwicklung professionell, hilfsbereit. Dadurch Vertrauen u. Transparenz. Jederzeit wieder dort ein Autokauf. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2015La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut geführtes Autohaus mit einer Top-Werkstatt, die fachlich einwandfrei und termintreu arbeitet. Die Kundendienstberater bei der Aufnahme sind freundlich und verstehen ihr Fach. Der kalkulierte Preis stimmt und bei den Rechnungen gibt es dann auch keine unliebsamen Überraschungen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich würde jederzeit wieder mit Auto Senger in Rheine Geschäfte machen. Ich wollte bei dem ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2014Giselle K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die ersten 2 Male, die mir innerhalb eines Jahres ein Bus in meinen parkenden Neuwagen gefahren war bin ich dort gewesen. Die Abwicklung ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2013vwgolf6

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

adhoc Fehler schnell und unkompliziert geklärt „kontrollleuchte vom katalysator ging auf dem weg zur arbeit an... direkt zum autohaus senger ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06132 79100-0, +49 6132 79100-0, 06132791000, +496132791000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Senger GmbH?

Die Adresse von Autohaus Senger GmbH lautet: Konrad-Adenauer-Str. 44, 55218 Ingelheim am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Senger GmbH?

Autohaus Senger GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Senger GmbH?

Autohaus Senger GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen