für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein

Alzeyer Str. 23
55457 Gensingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 06727 93 39-20
Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein Gensingen Alzeyer Str. 23 55457 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2016gbommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich, kompetent,hat Erfahrungen bei Bandscheibenoperationen., Service, Atmosphäre während meines Aufenthalt in der Klinik war super, habe mich wohl gefühlt und das wichtigste keine Schmerzen mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin 2 mal von Dr . Klein operiert worden , am02. 06.2009 , am 14. 09 .2009 .Zuerst an der HWS ,dann ...” mehr


Das sagt das Web über "Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein"

Ärzte.de 3.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 107 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06727 9339-20, +49 6727 9339-20, 06727933920, +496727933920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein?

Die Adresse von Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein lautet: Alzeyer Str. 23, 55457 Gensingen

Was denken Internetnutzer über Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein?

Gesellschaft für Mikroneurochirurgie mbH Dr. Heinz Joachim Klein hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen