für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Metzgerei Petry

Saarlandstr. 101
55411 Bingen - Büdesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06721 4 11 33
Gratis anrufen Chat starten
metzgerei.petry@web.de https://metzgerei-petry.de/
Metzgerei Petry 06721 4 11 33 Bingen Saarlandstr. 101 55411 Büdesheim 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Metzgereien

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Metzgerei Petry

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2015La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum ersten mal bin ich hier im Stammhaus dieser Metzgerei gewesen und war genau so begeistert von der Frische und Qualität der Fleisch- und Wurstwaren, die hier schön und sauber angeboten werden. Die freundliche Chefin mit ihrem Team berät und bedient, hier kann man noch von Kundennähe sprechen. Viele leckere Salate, tolle abgehangene Steaks und jetzt zur Grillsaison gibt es tolle Steaks, die in vielen Variationen angeboten werden. Besonders gut hat mir das Kräutersteak geschmeckt und auch meine Grillgäste waren von der bewährten Petry-Qualität begeistert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06721 41133, +49 6721 41133, 0672141133, +49672141133

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metzgerei Petry?

Die Adresse von Metzgerei Petry lautet: Saarlandstr. 101, 55411 Bingen

Was denken Internetnutzer über Metzgerei Petry?

Metzgerei Petry hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen