für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Reifen Spreng

Hauptstr. 22
85113 Böhmfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08406 9 10 00
Gratis anrufen
Telefax: 08406 9 10 01
info@reifen-spreng.de http://www.reifen-spreng.de
Reifen Spreng 08406 9 10 00 Böhmfeld Hauptstr. 22 85113 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/0/2470/8462470_200x100px.png 3.5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Point-S
Zusatzinformationen: Allwetterreifen, Alufelgen, Aluminiumfelgen, Auspuffservice, Auswuchtarbeiten, Auswuchten, Auswuchtung, Auswuchtungen, AutoCheck, Autoreifen, Autoreifendienst, Autoreifenhändler, Autoreifenmontage, Autoreifenservice, Autoreparatur, Auto-Service, Bremsen, Bremsenservice, Felgen, Ganzjahresreiefen, Ganzjahresreifen, Kfz-Reifendienst, Motorrad Reifen, Motorradreifen, Motorradreifenreifen, PKW Reifen, points, Räder, Reifen, Reifendienst, Reifenmontage, Reifenversicherung, Reifenwechsel, Reparatur, Rollerreifen, Sommerreifen, Spreng, Stahlfelgen, Winterreifen, Wuchten
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Samstags: März-Mai: 09:00-12:00 / Juni-August: geschlossen / September-November: 09.00-12.00 / Dezember-Februar: geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Reifen Spreng

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann nur eine TOP-BEWERTUNG abgeben. Ich wurde immer sehr gut beraten, bekam eine ehrliche Antwo...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Reifenhändler mit kompetenter Beratung für Motorrad- und Autoreifen „Nach meiner mehrmaligen Erfahrung mit der Firma Reifen Spreng kann ich nur Positives berichten. ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2021soudin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin seit langer Zeit Kunde egal ob Motorrad oder Auto, wurde immer Perfekt beraten und hervorragend bedient. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„!!! Vorsicht, hier wird man betrogen !!! Habe am 05.07.2021 einen Satz Motorradreifen (2 Stück) für....” mehr

Unzumutbar? 20.07.2021Johannes Seidl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht. Habe ab 05.07.2021 einen Satz Motorradreifen (2 Stück) für meine Kawasaki persönlich beim Chef der Firma bestellt. Mit Aushändigung der Bereifungsempfehlung wurde mir als Gesamtpreis inkl. Montage, Altreifenentsorgung etc. 245 Euro inkl. Mehrwertsteuer genannt. Bereits am 12.07.2021 erhielt ich einen Anruf der Chefin, dieReifen sind da. Da ich in Ingolstadt nur meinen Zweitwohnsitz habe, vereinbarte ich für 19.07.2021 einen Montagetermin. Geplant war, vor Ort zu warten. Laut Chefin sei dies nicht möglich! Zudem sei nicht vermerkt, dass das Motorrad zum Räderwechsel mitkommt, dies sei anders vom Chef notiert worden. Ich dachte mir noch nichts dabei und stellte mein Motorrad am 20.07.2021 wie vereinbart zur Montage ab. Chef und Chefin waren beide vor Ort. Bei Abholung des Motorrads am Nachmittag wurde mir die Rechnung vom Chef "serviert". Anstatt der vereinbarten 245 Euro standen nun 280 Euro auf der Rechnung!!! Auf meine Reklamation hin fing der Chef an zu lügen "...von einer Montage am Motorrad war nie die Rede..." Es kam die Chefin dazu und meinte: "dass hab ich Dir eh im Telefonat schon gesagt!" Komisch nur, dass beide am Morgen des 20.07.2021 bei Annahme meines Motorrads nichts davon wussten bzw. kein Wort darüber verloren haben! So geht man nicht mit Kunden um!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08406 91000, +49 8406 91000, 0840691000, +49840691000

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Reifen Spreng?

Reifen Spreng führt die Marke(n) Point-S.

Wie lautet die Adresse von Reifen Spreng?

Die Adresse von Reifen Spreng lautet: Hauptstr. 22, 85113 Böhmfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen Spreng?

Reifen Spreng hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen Spreng?

Reifen Spreng hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen