für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Hirmer GmbH

Gewerbestr. 18
85088 Vohburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08457 25 15
Telefon: 0171 3 02 34 11
Gratis anrufen
Telefax: 08457 71 92
info@hirmer-gmbh.de http://www.hirmer-gmbh.de
Hirmer GmbH 08457 25 15 Vohburg Gewerbestr. 18 85088 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/4/3894/8463894_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Badgestaltung, Behindertengerechter Umbau, Erdwärmepumpe, Gas, Heizung, Installation, Luftwärmepumpe, Wärmepumpen, Warmwasser, Sanitär

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hirmer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022Hans Peter Hofbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionell, kompetent und immer ansprechbar. Selbst als Neukunde mit Altbestand wurden meine Themen sofort bearbeitet. Super! ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2015~Ulli~

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert. Nachdem ich mir eine Wohnung gekauft habe, hatte ich mich entschlossen, dass ich mein Bad renoviere. Obwohl ich mit meinem Badumbau sehr kurzfristig ankam, hat Herr Hirmer den Auftrag in Angriff genommen und mein Bad in einem angemessenen Zeitraum fertig gemacht. Folgendes wurde gemacht: Altes Bad rausgerissen, Fußbodenheizung erweitert; Estrich; Halbe Trennwand gezogen; Mauerwerk teils erweitert, teils abgeschlagen (je nach Wand); verputzt; gefliest; Setzten von Wanne, Toilette, Spiegelschrank, Waschbecken und Waschbeckenunterschrank; Anbringung der Armatur. Ich bat Herrn Hirmer, dass er die Organisation der einzelnen Handwerker selber machen soll, da er am Besten weiß wann er welchen Handwerker braucht und auch weiß wen er fragen kann. Er stimmte dem ohne weiteres zu und war dann auch schon fleißig am organisieren. Alle Rechnungen der anderen Handwerker liefen über die Fa. Hirmer. Ich musste mich um nichts kümmern und war somit vom Baustellenstress befreit. :-D Nicht nur die Kommunikation, sondern auch das einhalten diverser Termine zur Besprechung usw. lief einwandfrei. Hirmer Gas-Wasser-Wärmetechnik würde ich auf jeden Fall wieder beauftragen und ist von mir sehr zu Empfehlen. Ich wünsche dem Hirmer-Team alles Gute und vielen Dank für mein "rundum-sorglos-Paket". ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08457 2515, +49 8457 2515, 084572515, +4984572515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hirmer GmbH?

Die Adresse von Hirmer GmbH lautet: Gewerbestr. 18, 85088 Vohburg

Was denken Internetnutzer über Hirmer GmbH?

Hirmer GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen