für Ingolstadt und Umgebung
×
×

baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG

Am Westpark 3
85057 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0841 13 80 23 30
Gratis anrufen
info@babyandfamily.de https://www.babyandfamily.de
baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG 0841 13 80 23 30 Ingolstadt Am Westpark 3 85057 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kinderwagen, Kindersitze, Babyausstattung, Spielzeug
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 19:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 19:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
PayPal
PayPal
Weitere Informationen
Parkplätze 2
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2023Inge12Inge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung.”

Unzumutbar? 14.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super!”

Unzumutbar? 14.05.2021Özge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war immer für ein einzigen Babywagen die verkäuferin hat mich aber sowasvon überzeugen können das es auch andere marken gibt als das was ich wollte sie hat sich zeit genommen sie hat alles von anfang an erklärt hat auch meine erwartungen sich angehört und auch Pro und Contras aufgezählt wieso ich doch das auswählen sollte was ich garnicht wollte die verkäuferin Tuba ist echt freundlich und sehr hilfbereit und arbeitet echt mit liebe so ein gefühlt hatte ich nach dem wir uns entschieden haben danke für die mühe und gedult ich empfehle es jeden weiter die sogar wie ich in nürnberg wohnen DANKE FÜR ALLES :) ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Produkte und Preise sind eher im oberen Bereich angesiedelt. Dafür darf man auch besten Service erwarten. Bei Wartezeiten wird Cappuccino oder andere Getränke gereicht. Für Kinder stehen an der Kasse Süßigkeiten bereit. Der Laden ist sehr ordentlich und die Auswahl groß. Vor allen der Spielwarenbereich. Wir kommen hier immer wieder gerne her. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 13802330, +49 841 13802330, 084113802330, +4984113802330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG?

Die Adresse von baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG lautet: Am Westpark 3, 85057 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG?

baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG hat montags bis sonntags von 09:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG?

Bei baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG kann mit Bar, Mastercard, Visa, Electronic Cash und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG?

baby&family Welt der Spielwaren UG & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen