für Ingolstadt und Umgebung
×

Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus

Goethestr. 14
85055 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0841 5 04-0
Gratis anrufen
Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus 0841 5 04-0 Ingolstadt Goethestr. 14 85055 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Blumenstr. 7
85098 Großmehring Mehr Informationen ...
(7)
Akeleistr. 2
85134 Stammham Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2023Mercedes-S+

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen eines defekten Rad-Drehzahlsensor wurde mein DB S-Klasse durch den ADAC Ende September 2023 zum Autohaus Peter Praunsmändtl GmbH in Ingolstadt zwecks Reparatur gebracht. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit innerhalb von zwei Tagen ordnungsgemäß durchgeführt. Der Preis war, wie bei Mercedes im allgemeinen, recht hoch. Der Service des Autohauses war insgesamt hervorragend. Ebenso war die fachliche Beratung durch den Serviceberater Herrn Thomas Landes ausgezeichnet. Daher kann ich das Unternehmen gerne weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2022Schreiber Enders

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu Empfehlen!!! Keine Rückrufe, keine Beantwortung der Mails. Sehr unfreundliches Personal, bin Geschäftskunde mit 6 Fahrzeugen aber das interessiert keinen bei Fa. Praunsmändtl sowohl LKW als auch PKW Abteilung.. Egal ob Sie neue oder gebrauchte Fahrzeuge sich kaufen oder leasen wollen dann bitte wo anders aber nicht bei Fa. PP IN ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2018A. Neugebauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wieso kann man nicht null Sterne vergeben? Wahrscheinlich müssen die Mercedes-Verkaufszahlen erst massiv sinken, damit man hier aufwacht. Service und Qualität im Bereich Werkstatt und Reparatur sind unterirdisch und preislich nicht zu kommentieren. Eine ehemalige Stammkunding (S204 & W212) sagt :" Freie Werkstätten - ich komme !" ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2017Silke 22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fast ein Grund Audi zu fahren.... Leider ist man hier im Bereich Werstatt und Service sehr fragwürdig unterwegs. Das Beste oder nichts? Hier trifft es das Nichts . Für mich nie wieder. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 504-0, +49 841 504-0, 08415040, +498415040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus?

Die Adresse von Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus lautet: Goethestr. 14, 85055 Ingolstadt

Was denken Internetnutzer über Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus?

Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen