für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Psychotherapie Angelika Dalmann

Levelingstr. 102
85049 Ingolstadt - Friedrichshofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 0841 99 37 05 57
Gratis anrufen
praxis.angelika.dalmann@outlook.de
Psychotherapie Angelika Dalmann 0841 99 37 05 57 Ingolstadt Levelingstr. 102 85049 Friedrichshofen 4 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Psychotherapie, FÄ für Psychiatrie
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Psychotherapie Angelika Dalmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Keine menschliche Nähe aufgebaut zu mir als Patientin”

Unzumutbar? 11.11.2021Irene Stegmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin begeistert von ihrer Kompetenz. Fühlte mich sofort bei ihr wohl. Sie hatte immer Verständnis für mich und meine Anliegen. Habe super Ratschläge von ihr bekommen. Sie ist einfach super. Bin sehr froh und dankbar, das ich bei ihr einem Therapieplatz bekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2021H. Daniela

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine unwahrscheinlich tolle Therapeutin. Sehr einfühlsam, sympathisch, geduldig und verständnisvoll in jeglicher Hinsicht. Für mich unfassbar wertvoll. Ich bekomme sehr hilfreiche Ratschläge. Organisatorisch ist auch alles perfekt. ...” mehr


Das sagt das Web über "Psychotherapie Angelika Dalmann"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 99370557, +49 841 99370557, 084199370557, +4984199370557

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Psychotherapie Angelika Dalmann?

Die Adresse von Psychotherapie Angelika Dalmann lautet: Levelingstr. 102, 85049 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Psychotherapie Angelika Dalmann?

Psychotherapie Angelika Dalmann hat dienstags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Psychotherapie Angelika Dalmann?

Psychotherapie Angelika Dalmann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen