für Ingolstadt und Umgebung
×
×

EDEKA

Ingolstädter Str. 79
85098 Großmehring Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:00 Uhr
Telefon: 08407 93 95 02
Gratis anrufen
service.suedbayern@edeka.de https://www.edeka.de/eh/südbayern/edeka-ingolstädter-straße-79/index.jsp
EDEKA 08407 93 95 02 Großmehring Ingolstädter Str. 79 85098 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 20:00 Uhr
Freitag 06:00 - 20:00 Uhr
Samstag 06:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für EDEKA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023Xyxy Xyxy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war seit Jahren meine Lieblingsfiliale.. & Ich werde in Zukunft Edeka probieren zu meiden... ! ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021Roman Maiieer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unfähiges Personal. Ein bestimmter Herr an der Kasse mit den Tabakwaren, ist nicht nur langsam und unhöflich sondern auch unfähig. Ich hatte einen Pfandon auf das Kassenlaufband gelegt und wollte eine Schachtel Zigaretten kaufen. Er ließ das Band vorfahren und hat es irgendwie geschafft den Zettel in die Rollen an der Kasse laufen lassen. Seine einzige Aussage war "ja jetzt ist er weg. Da krieg ich ihn nicht mehr raus" absolut unfähig und extrem langsam. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2018weberlenting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr preiswerte Angebote von EDEKA PRODUKTEN aber nur bei Kubitzky nochmal reduziert.”

Unzumutbar? 10.04.2018Martina Schubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr großer neuer Markt. Er hält sich an die in Deutschland üblichen Standards, wobei der Markt an sich sehr menschenleer war und aus meiner Sicht für diese Gegend etwas zu überdemensioniert ist. Das Personal ist sehr freundlich und die Produktpalette sehr breit, was aber auch hinderlich sein kann. Ich war 1 Woche dienstlich täglich in dem Laden und es waren täglich die gleichen Lücken in den Regalen, also aufgefüllt wurde selten. Was mich sehr geärgert hat war der Salat, der war nach 2 Tagen alle und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Die Preise sind ähnlich hoch wie in anderen Märkten dieser Art. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08407 939502, +49 8407 939502, 08407939502, +498407939502

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Die Adresse von EDEKA lautet: Ingolstädter Str. 79, 85098 Großmehring

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA?

EDEKA hat montags bis samstags von 06:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA?

EDEKA hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen