für Iserlohn
×
×

Neuhaus Wilhelm

Lösseler Str. 149
58644 Iserlohn - Lössel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02374 97 80-0
Gratis anrufen
Telefax: 02374 76 64
info@hotel-neuhaus.de www.hotel-neuhaus.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 24:00 Uhr
Freitag 16:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 119 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (110)
golocal (3)
Varta (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Neuhaus Wilhelm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2024Evelin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Romantik Hotel ist übertrieben „Spa Bereich ist lächerlich. Pool war geschlossen Zimmer mit miserablen Ausblick Essen am Abend ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 31.01.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super „Sehr liebevoll eingerichtet. Ich war geschäftlich in Iserlohn und wurde auf dieses Hotel gebucht. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 19.08.2023Chris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super süßes Hotel für Paare und Hochzeiten „Ein hübsches Hotel mitten der Natur. Wir haben dort ein super entspanntes Wochenende als Paar ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 23.07.2023Kirsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht ganz preiswert, aber tolles Ambiente „Ich war im Juli 2023 mit meinen Geschwistern und meinen etwas betagten Eltern in diesem Hotel. Der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 20.06.2023Jutta & Wieland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Akzeptables Hotel für Kurzaufenthalt „Akzeptables Hotel mit Luft nach oben. Der parkähnliche Garten und die Möglichkeit, beim Essen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neuhaus Wilhelm"

Foursquare 7.4/10
aus 13 Bewertungen
Hotel.de 8.3/10
aus 203 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 148 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02374 9780-0, +49 2374 9780-0, 0237497800, +49237497800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neuhaus Wilhelm?

Die Adresse von Neuhaus Wilhelm lautet: Lösseler Str. 149, 58644 Iserlohn

Wie sind die Öffnungszeiten von Neuhaus Wilhelm?

Neuhaus Wilhelm hat montags bis freitags von 16:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neuhaus Wilhelm?

Neuhaus Wilhelm hat 119 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen