für Iserlohn
×
×

Automobile Pütter Vertriebs GmbH

Masteweg 2
58640 Iserlohn - Iserlohnerheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02371 4 95-1
Gratis anrufen
volvo@puetter.de www.puetter.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Automobile Pütter Vertriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2022Nur Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war drei Mal während der Garantiezeit (2017/2018) in der Werkstatt wegen meines Fahrersitzes (V40 Neuwagen), da er nach kurzer Zeit angefangen hat Geräusche zu machen. Knarzen und Quietschen, vor allem beim Ein- und Aussteigen. Beim dritten Mal wurde offensichtlich auch nichts gemacht, da die Geräusche unverändert waren. Der Werkstattmeister Michael Spickhoff meinte die Geräusche kämen von der Handbremse. Ja nee, is klar. Mit zwei Hörgeräten sollte man eigentlich besser hören. Da kam ich mir ziemlich verarscht vor. Wenn ich jeden Tag in dem Auto sitze, werde ich wohl wissen wo irgendwelche Geräusche herkommen. Schließlich bin ich zu Volvo AUTOGALERIE NEUMANN in HAGEN gefahren. Dort wurde sofort vermutet das es an der Höhenverstellung des Sitzes liegen könnte. Letztendlich wurde festgestellt, dass insgesamt vier Teile des Sitzes defekt waren bzw. ausgetauscht werden mussten. Sitzrahmen, Pumpe, Zahnstange und Konsole (s. Foto). Wie man das bei mehreren Terminen bei Volvo Pütter nicht feststellen konnte, bleibt ein Rätsel… ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das ist mit Abstand das verkommenste Autohaus auf diesem Planeten. Verbrechermethoden die seinesglei...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02371 495-1, +49 2371 495-1, 023714951, +4923714951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automobile Pütter Vertriebs GmbH?

Die Adresse von Automobile Pütter Vertriebs GmbH lautet: Masteweg 2, 58640 Iserlohn

Wie sind die Öffnungszeiten von Automobile Pütter Vertriebs GmbH?

Automobile Pütter Vertriebs GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Automobile Pütter Vertriebs GmbH?

Automobile Pütter Vertriebs GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen