für Iserlohn
×
×

Kauer Car Service KFZ-Werkstatt

Almeloer Str. 11
58638 Iserlohn - Nußberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02371 95 35 35
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Kauer Car Service KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin glücklich, dass es Karsten Kauer und sein Team gibt. Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufried...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Freundlichkeit des Chefs und der Mitarbeiter fällt jedes Mal wieder positiv auf. Die Kompetenz ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nicht zu vergessen das der Betrieb Leistungen abgibt die halt NICHT standard in jeder freien Kfz. - ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr gute freie Werkstatt, die meinen A6 und seit einem Jahr meinen Touareg, sowie den Audi 80 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02371 953535, +49 2371 953535, 02371953535, +492371953535

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kauer Car Service KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Kauer Car Service KFZ-Werkstatt lautet: Almeloer Str. 11, 58638 Iserlohn

Was denken Internetnutzer über Kauer Car Service KFZ-Werkstatt?

Kauer Car Service KFZ-Werkstatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen