für Iserlohn
×
×

Bens - Automobile GmbH

Gerlingser Weg 40
58638 Iserlohn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02371 83 72 66
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bens - Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Igor Cereteu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich dort ankam, um das Auto zu überprüfen, forderte uns der Händler auf, in bar zu bezahlen, er wollte, dass ich 15.500 Euro netto bezahle, im Vertrag sollte aber 10.000 Euro netto stehen. Hässliches Verhalten, spricht unhöflich. Als er sah, dass das nicht funktionieren würde, schloss er das Auto ab und fuhr uns weg. Von Frankfurt aus habe ich mit dem Auto 230 km vergeblich zurückgelegt. Das Auto hatte einen Defekt am Motor. Als ich den Deckel entfernte, an dem das Öl eingefüllt wurde, gab der Motor ein sehr unangenehmes Geräusch von sich, die Drehzahl stieg sehr schnell an. Überprüfen Sie die Preise, zu denen die vorherigen Autos verkauft werden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02371 837266, +49 2371 837266, 02371837266, +492371837266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bens - Automobile GmbH?

Die Adresse von Bens - Automobile GmbH lautet: Gerlingser Weg 40, 58638 Iserlohn

Was denken Internetnutzer über Bens - Automobile GmbH?

Bens - Automobile GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen